Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dominik Hoffmann
"Was Helden Tun"-Gastgeber Dominik Hoffmann (Collage: Uli Kurz/LEAD)
Podcast Was Helden Tun Radio

"Was Helden Tun" mit Steffi Fischer

Steffi ist nicht nur Frühaufsteher, sondern auch Frühaufdreher. Nach einer Babypause begleitet sie seit Februar 2019 bei Bayern 3 die Zuhörer in den Tag. Im Podcast "Was Helden Tun" spricht sie über die Liebe zu ihrer Arbeit.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie ist Steffi zum Radio gekommen? Sie wollte den Job unbedingt - und hat sich gerade am Anfang richtig durchgebissen und ihre Chancen genutzt. Außerdem war sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Steffi Fischer
Steffi Fischer (Foto Credit: Fabian Stoffers / BR)

Denn mit dem Aufkommen von Podcasts und Sprachassistenten boomen Audio-Formate. Und davon profitiert Radio: Neues hören, Informationen vermitteln und jemandem eine Stimme geben, der zum Beispiel über WhatsApp in die Sendung kommt.

Im Podcast spricht Steffi über das frühe Aufstehen, ihr Team und die Vereinbarkeit von Kind und Beruf.

Was du aus dem Gespräch mit Steffi mitnimmst:

  • Finde aktiv einen Weg, um deine Ziele zu erreichen
  • Eine Veränderung kann immer zu etwas noch Besserem führen
  • New Work bedeutet, Situationen und Gegebenheiten zu gestalten

Über Instagram kannst du Steffi erreichen.

Auch interessant: "Was Helden Tun" mit Arne Engler

Anzeige

So wirst auch du zum Helden:

Bist du als Unternehmer oder Selbständiger aktiv? Erzähle uns von deiner Heldenreise! Du erreichst uns unter redaktion@lead-digital.de oder auf Instagram unter @lead_stories

Mit Podcast-Host Dominik Hoffmann kannst du dich auf Instagram connecten: @domhoffmann

Lead 3 Podcast 1200X1200 Vr
Hergehört!

Das gesprochene Wort ist auf dem Höhenflug. Was für Musikfans früher der Plattenladen war, ist heute der Podcast-Anbieter. Das Potenzial des neuen alten Formates haben auch die Big Player erkannt. Podcasts gibt es mittlerweile viele, aber wo kann man sie am besten anhören? Im LEAD Bookazine 3/2018 findest du sechs Podcast-Plattformen im Vergleich.

Anzeige
Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote