Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Image002
"Was Helden Tun"-Gastgeber Dominik Hoffmann (Collage: Uli Kurz/LEAD)
Was Helden Tun New Work Podcast

"Was Helden Tun" mit Marvin Jeske

Marvin Jeske hat eine Mission: Den Beruf des Immobilienmaklers mit Werten wie Empathie, Loyalität, Treue und Sensibilität positiv aufladen. In unserem Podcast "Was Helden Tun" erzählt er, wie und warum er sein Unternehmen gegündet hat.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Menschen, die bezahlbaren Wohnraum suchen, Mut machen und kreative Lösungen anbieten: Das ist Marvin Jeskes Leidenschaft. Der Immobilienmakler hat sich auf eine Premium-Dienstleistung spezialisiert und sein eigenes Unternehmen gegründet.

749227Cd 3Edb 4E41 B5B7 Cc54F6Cc3096
Marvin Jeske

Um seinen Traum zu verwirklichen, ist Marvin von Haustür zu Haustür gegangen und ist Hausbesitzern mit Ehrlichkeit und Freundlichkeit begegnet. Ob Ferienhaus in der Eifel oder Luxus-Wohnungen in Ballungszentren - das macht für ihn keinen Unterschied.

Und seine Leistungen zahlen sich aus – sogar in einem Immobilien-Haifischbecken wie Frankfurt am Main. Was ihn interessiert, ist ein Unternehmen aufzubauen. Mehr dazu erzählt er in unserem Podcast.

Was du mitnimmst:

  • Du kannst dir alles erarbeiten.
  • Positiv denken, denn das strahlst du dann aus.
  • Ellenbogen ausfahren ist out.
  • Mach dir bewusst, wofür du stehen willst und verschriftliche, was du erreichen möchtest.

Die Links zur Folge:

Anzeige

Auch interessant: "Was Helden Tun": Lena Ponkowsky

So wirst auch du zum Helden

Bist du als Unternehmer oder Selbständiger aktiv? Erzähle uns von deiner Heldenreise! Du erreichst uns unter redaktion@lead-digital.de oder auf Instagram unter @lead_stories. Mit Podcast-Host Dominik Hoffmann kannst du dich auf Instagram vernetzen: @domhoffmann

Lead 3 Podcast 1200X1200 Vr
Hergehört!

Das gesprochene Wort ist auf dem Höhenflug. Was für Musikfans früher der Plattenladen war, ist heute der Podcast-Anbieter. Das Potenzial des neuen alten Formates haben auch die Big Player erkannt. Podcasts gibt es mittlerweile viele, aber wo kann man sie am besten anhören? Im LEAD Bookazine 03/2018 findest du sechs Podcast-Plattformen im Vergleich.

Anzeige
Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote