Mit dabei ist zum Beispiel der Oscargewinner für den besten Film und das beste Drehbuch aus diesem Jahr. "Green Book" erzählt von der Ungerechtigkeit durch Rassentrennung und der Entstehung einer Freundschaft zwischen zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Außerdem empfehlen wir dir das neueste Netflix Original aus Deutschland. "Skylines" spielt im Hip-Hop-Milieu von Frankfurt und bietet endlich mal alternative Ansichten zu "4 Blocks" und Berlin Neukölln. Viel Spaß beim Entdecken!

Mehr Streamingtipps findest du im Feed auf Shelfd.com. Und wenn du keine Highlights mehr verpassen möchtest, dann hol dir die Neustarts von Netflix oder Prime Video direkt in deinen Kalender. Dort siehst du nicht nur die Vorschau der nächsten Monate, sondern wirst auf Wunsch am Erscheinungstag auch Abends erinnert. Happy Streaming!