Anzeige
Anzeige
Bossbaby
Anthony Valentino Torralva ist das "Boss Baby" im wahren Leben (Bild: Twitter)
Social Snack Instagram viraler Hit

So sehen Manager aus: Dieser Junge ist ein echtes "Boss Baby"

Es gibt Babys, die ganz genau wissen, was sie wollen. Oder zumindest so aussehen. Dieser Junge zeigt, wer bei ihm daheim der Chef im Haus ist

Anzeige
Anzeige

Der Film "The Boss Baby" brachte es witzig auf den Punkt: Es gibt Kleinkinder, die als Manager eine bessere Figur machen als jeder Erwachsene. Wie der kleine Anthony Valentino Torralva aus den USA, der als Mini-Playboy in den sozialen Medien begeistert.

Alles begann vor einem Jahr, als Anthonys Tante aus San Antonio im amerikanischen Texas ein paar Bilder von ihrem Neffen am Pool postete. Darauf zu sehen: Anthony, wie er sich im Wasser fläzt – mit Sonnenbrille und Goldkette. Total Boss Baby à la “Mein Haus, mein Pool, meine Familie“. Statt eines Cocktails schlürft der Junge gechillt Milch aus der Flasche mit Strohhalm, die hinter ihm steht. Man kann sich richtig vorstellen, wie Tante und Mama springen, wenn der Kleine ruft. Der Junge hat den Haushalt im Griff, keine Frage.

Boss Baby Anthony wird ein viraler Hit

So dauerte es auch nicht lange, bis die Bilder des “Boss Babys“ Anthony damals viral gingen – mit mehr als 20.000 Likes und Kommentaren. Auf ihrem Instagram-Account zeigt die Tante auch heute noch ganz viele Fotos von Little Boss Anthony.

"Er wird mal der Liebling der Frauen", schreibt sie zum Poolbild, mit dem alles anfing:

Und Klein-Anthony lässt sich auch in Sachen Style nicht lumpen. Stilecht plantscht er nur in Gucci-Badehose und Flip Flops:

Anzeige

Zu cool für den Kinderstuhl

Ein Jahr später ist der Junge immer noch eine coole Socke, wie seine Tante und Fotografin Jessica Leal mit einem neuen Bild auf Twitter beweist.

“Der Kleine hat immer noch die Hosen an“, schreibt sie über ihren mittlerweile zweijährigen Neffen.

Ein solches Kind hätten auch andere gern. Anthony weckt bei einigen Twitter-Damen Mutterambitionen: “Der ist soo süß. Ich will auch so einen.“

“Ok ich muss unbedingt einen Sohn haben. Am besten morgen.“

Eine andere ist sich sicher: “Der wird mal ein echter King. Kinder sind einfach toll.“

Was Anthony wohl mal wird, wenn er groß ist? Er wird seinen Weg gehen, so viel ist sicher – just like a Boss.

Mehr zum Thema: Wie ein einziger Tweet eine Flut an coolen Hotel-Hacks auslöste

Lead 4 Cta 1200X1200 V3 July 009
Der Instagram Shop

Die Instagram Shoppable-Funktion wird 1 Jahr! Weißt du schon, wie du dein Business mit Shoppable bootest? Im aktuellen LEAD Bookazine 2/2019 findest du Insights und Tipps zum Nutzerverhalten.

Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote
Anzeige