Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lead Online Kahlo Schwichtenberg 1600X900 Cr Oliver Fiegel Fuer Wv 09
Nina Schwichtenberg stylt ihre Looks an einer Wand im Schlafzimmer der Schwabinger Altbauwohnung. Fotos: Oliver Fiegel
Influencer Blogger Nina Schwichtenberg

Roter Panther für Nina Schwichtenberg

Bloggerin aus München wird von Zeitschrift Bunte mit dem New Faces Award Style in der Kategorie Style Influencer ausgezeichnet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Roter Panther für Nina Schwichtenberg. Der vom People-Magazin Bunte vergebene New Faces Award Style geht in diesem Jahr in der Kategorie Style Influencer an die Münchener Bloggerin. Die gelernte Moderedakteurin machte ihr Hobby zum Beruf und betreibt gemeinsam mit ihrem Freund Patrick Kahlo den Erfolgsblog Fashiioncarpet. Beide haben auch schon für LEAD geschrieben. In der Begründung für die Auszeichnung heißt es: "Die 27-Jährige steht für hochwertigen und authentischen Content, der es gleichzeitig schafft, immer nahbar und auf Augenhöhe mit ihren Lesern zu sein." Für die Gewinnerin hat die Auszeichnung einen besonderen Aspekt. "Auch wenn ich mit meinen sechs Jahren als Bloggerin schon zu den alten Hasen in der Branche gehöre, freue ich mich sehr, dass meine Arbeit und ich immer noch als new und relevant wahrgenommen werden", sagt Nina.

Neben Nina dürfen sich die Designerin Lilly Ingenhoven und Schauspielerin Ruby O’Fee sich über die Trophäen in Form eines roten Panthers freuen. Die Preisverleihung für stilbildende Talente der Mode- und Medienwelt findet am 15. November im „Spindler & Klatt“ in Berlin statt. TV-Moderatorin Viviane Geppert („taff“, ProSieben) führt die rund 500 Gäste durch den Abend. Für den passenden Sound sorgen die DJs Wana Limar und Willy Wonka (aka Wilson Gonzalez Ochsenknecht).

Anzeige

#thecouplething

Die LEAD-Homestory mit dem Blogger-Paar Nina Schwichtenberg und Patrick Kahlo.

Ninas Instagram-Serie auf LEAD

  • Nina Schwichtenberg Fashiioncarpet Instagram 2
    Foto: fashiioncarpet.com
  • Nina Schwichtenberg Fashiioncarpet Instagram 1
    Foto: fashiioncarpet.com
  • Lead Online Kahlo Schwichtenberg 1600X900 Cr Oliver Fiegel Fuer Wv 05
    Nina Schwichtenberg und Patrick Kahlo. Foto: Oliver Fiegel für LEAD
  • Lead Online Kahlo Schwichtenberg 1600X900 Cr Oliver Fiegel Fuer Wv 19
    Nina Schwichtenberg arbeitet an einem neuen Post für ihren Blog fashiioncarpet.com
  • Lead Online Kahlo Schwichtenberg 1600X900 Cr Oliver Fiegel Fuer Wv 03
    Nina Schwichtenberg und Patrick Kahlo sind eines von Deutschlands erfolgreichsten Blogger-Pärchen.
  • Lead Online Kahlo Schwichtenberg 1600X900 Cr Oliver Fiegel Fuer Wv 15
    Gemeinsam machen Patrick Kahlo und Nina Schwichtenberg die Auswahl der Blog-Bilder.
  • Lead Online Kahlo Schwichtenberg 1600X900 Cr Oliver Fiegel Fuer Wv 10
    Nina Schwichtenberg kümmert sich hier um einen Look für die nächste Reise nach Kalifornieren und Mexiko.
  • Lead Online Kahlo Schwichtenberg 1600X900 Cr Oliver Fiegel Fuer Wv 13
    Die Blogger kümmern sich gemeinsam um die Bildauswahl.

So nutzt du Instagram für deinen Blog! Vermeintliche Geheimrezepte, wie man mit Instagram schnell erfolgreich wird, gibt es im Netz wie Sand am Meer. Wer aber langfristig qualitativ bloggen möchte, kann keine Abkürzung nehmen. Auf LEAD gibt eine Tipps, die es wissen muss: Nina Schwichtenberg von fashiioncarpet.com.

Darum darf Instagram auf deinem Blog nicht fehlen! Instagram kann dir helfen, deinen Blog-Traffic zu steigern. Wie man von der Cross-Verlinkung profitiert, erklärt Bloggerin Nina Schwichtenberg.

So kurbelst du mit Instagram deinen Blog-Traffic an! Eigentlich ist Instagram ein visuelles Tagebuch, das es einem erlaubt, Bilder mit Freunden zu teilen. Man kann den Community-Ansatz aber auch nutzen, um zu wachsen. Wie das geht, verrät Bloggerin Nina Schwichtenberg von fashiioncarpet.com.

Das bringt der Business Account bei Instagram! Wer professionell mit Instagram arbeiten möchte, kommt am Business Account nicht vorbei. Auf LEAD verrät Nina Schwichtenberg von fashiioncarpet.com, wie man die Insights zu Posts, Stories und Followern effektiv einsetzt.



Teilen
Jederzeit top informiert

Die wichtigsten LEAD Nachrichten per Messenger oder Newsletter

Anzeige
Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote