Anzeige
Anzeige
Lead Podcast Deezer Orange1600X900
LEAD 03/18 Pod Audio

Podcast-Plattformen: Deezer

Seit Jahren erleben Podcasts einen Höhenflug. Die Big Player haben das erkannt. Teil 5 der LEAD-Audioplattform-Porträts über den Underdog: Deezer.

Anzeige
Anzeige

Deezer ist so ein bisschen Spotify in klein. Versucht sein Glück ebenfalls mit „Originals”. Nicht ganz so große Namen wie bei Spotify, man wird also jetzt kaum deswegen dorthin wechseln. Wer aber nicht bei Spotify ist und womöglich Apple nicht mag, findet hier eine sehr solide Alternative.

Bereits erschienen: Apple und die Kunst des Zuhörens *** Google *** Spotify *** Soundcloud

Call To Action 1200X1200 Lead September
Fokussier dich!

Die LEAD-Ausgabe 3/2018 entführt dich in die Welt der Fotografie. Welche Rolle sie und ihre digitale Weiterverwertung heute spielen und was es für Möglichkeiten gibt, erfährst du in 3 spannenden Geschichten im Heft. Aber auch Themen wie E-Sports, künstliche Intelligenz und Marketingtechnologien sind Teil der aktuellen Ausgabe.


Anbieter

Deezer/für iOS und Android

Kosten

  • Basisversion kostenlos
  • Monatsabo 9,90 Euro
  • Familienabo 14,90 Euro/Monat

Offline-Funktion

Nur im Premium-Account

Besonderheiten

Für Anbieter, die in erster Linie Musikstreaming machen, ist die Sache komplex. Es gibt ein paar fixe Standards wie Preis, Qualität, Auswahl, Podcasts. Verstecken muss sich Deezer nicht vor den Wettbewerbern; der schlagende Grund, dorthin zu wechseln, fällt einem aber auch nicht ein.

Exklusive Inhalte

Ja, aber nicht ganz so große Namen wie bei Spotify oder Audible. Hörtipp: „Mono”, ein Format, in dem Menschen ihre sehr besonderen Geschichten erzählen.

Anzeige

Alle Infos zum Einstieg

deezer.com/de/channels/podcasts

Lead 3 Apps 1200X1200
What's App?

Digitalisierung bringt Wandel – und das nicht nur in die Welt der Fotografie, wie die Titelgeschichte von LEAD 03 beschreibt. Auch im Apps-Universum hat sich so einiges getan. Mittlerweile sind die digitalen Anwendungen und kleinen Helferlein auch aus den Businessplänen von Unternehmen nicht mehr wegzudenken - Selbstläufer sind sie allerdings nicht. Was vor, während und nach der Umsetzung einer App zu bedenken ist, erfährst du im LEAD Bookazine 3/2018.

Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote
Anzeige