Anzeige
Anzeige
Lead Wolf Headphone Juergens Rgb 1600X900
(Collage: LEAD)
LEAD Podcast Die digitale Viertelstunde Audio

"Die digitale Viertelstunde" mit Tina Jürgens

Haben Podcasts eine Zukunft? Eindeutig ja, findet Podcast-Vermarkterin Tina Jürgens in der aktuellen digitalen Viertelstunde und erzählt, was sie Skeptikern entgegenhält.

Anzeige
Anzeige

Wie viel Zukunft haben Podcasts? Tina Jürgens neigt zu der Auffassung: viel. Was kein Wunder ist, sie ist schließlich seit Sommer diesen Jahres Geschäftsführerin des Podcast-Vermarkters „Zebra Audio Solution“.

Allerdings: Als ehemalige Mitarbeiterin des Bayerischen Rundfunks bringt Jürgens eine hohe Affinität zum Thema Audio mit und kann sich für gut gemachte Stücke begeistern. Dass man mit ihr dann natürlich das Format „Podcast“ für ein Gespräch auswählt, liegt nahe. In der neuen Ausgabe der „digitalen Viertelstunde“ spricht Tina Jürgens darüber, was sie Podcast-Skeptikern entgegenhält und ob sie unter der riesigen Auswahl an Formaten auch einen Lieblings-Podcast hat.

Lust auf mehr? Dann abonniere unsere Podcasts doch einfach. Hier geht's lang zu Soundcloud.

Lead 4 Cover 1200X1200
Wie bitte?

Noch nie gab es so viele Möglichkeiten zu kommunizieren. Wie Unternehmen es dennoch schaffen, ihre Botschaft erfolgreich zu vermitteln? Das LEAD Bookazine 4/2018 gibt unter anderem Tipps für den Einsatz von Voice-Skills, UX und Change-Management im Arbeitsleben. So gelingt Kommunikation – ohne Missverständnisse.

Anzeige
Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote
Anzeige