Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Actionpress United Archives Mc Photo Christian Ohde 6 00381575 1600X900
Google will am Dienstag sein neues Smartphone vorstellen - im Bild ist noch das Vorgängermodell zu sehen (Foto: Actionpress/United Archives/McPhoto/Christian Ohde)
Google Smartphone Pixel 3

Nach Leaks über Pixel 3: Google veröffentlicht Video

War's das jetzt oder nicht? Nach den vielen Leaks zum neuen Pixel 3 kann man gar nicht mehr einschätzen, ob bei der offiziellen Vorstellung des Google-Smartphones heute abend noch eine Überraschung hinzukommen wird oder nicht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mehrere Journalisten und Blogger konnten im Vorfeld nicht nur Fotos von Pixel 3 und Pixel 3 XL zeigen, sondern auch schon konkrete Informationen zu den neuen Smartphones geben: So wird die Kamera des Pixel 3 von einer künstlichen Intelligenz unterstützt. Auch andere Eckdaten wie das Akkumodell oder die Speicherkapazität sind schon bekannt.

Die Informationen stammen nicht nur von den Leaks, sondern haben noch einen ganz anderen Grund: Schon vor der offiziellen Vorstellung kann man das Pixel 3 XL für umgerechnet circa 1700 Euro erstehen - nämlich in Hong Kong.

Was kann da an Neuigkeiten noch kommen?

Mit einem Video versucht Google nun, die Leute noch einmal neugierig zu machen. Es zeigt Blogger und Reporter, die über die Leaks berichten und zeigen, wie Pixel 3 aussehen wird: "Wir wissen ziemlich alles über Pixel 3 und Pixel 3 XL, was es zu wissen gibt", behauptet einer.

Dazu schreibt Google: "Also glaubt ihr, ihr wisst Bescheid... Schaltet ein, um es selbst zu sehen."

Klarheit werden wir wohl erst diesen Diensatg ab 17 Uhr bekommen. Es wird auch erwartet, dass Google bei seiner Keynote den Google Home Hub, das Pixel Slate Tablet, und ein neues Pixelbook 2 vorstellt.

Anzeige

Unser LEAD-Autor Michael Gronau wird am Dienstag abend noch einmal ausführlich über den Event und die vorgestellten Modelle berichten.

Auch interessant: Mit Google+ ist demnächst Schluss

Call To Action 1200X1200 Lead September
Fokussier dich!

Die neue LEAD-Ausgabe entführt dich in die Welt der Fotografie. Welche Rolle sie und ihre digitale Weiterverwertung heute spielen und was es für Möglichkeiten gibt, erfährst du in 3 spannenden Geschichten im Heft. Aber auch Themen wie E-Sports, künstliche Intelligenz und Marketingtechnologien sind Teil der aktuellen Ausgabe. LEAD 03/18 erhältst du am Kiosk, als E-Paper oder im Abo.


Anzeige
Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote