Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Messe 20180615 105222 Cr Cebit
Rummel, Messe, Konferenz und Festival. Das wollte die neue Cebit sein. Foto: Deutsche Messe
Cebit leadfaces KI

Der Cebit-Freitag mit ganz viel Influencer Marketing

Die Cebit erfindet sich als Digitalfestival neu. LEAD berichtet gleich auf mehreren Kanälen: Hier gehts zum Liveblog.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vom 11. bis 15. Juni findet in Hannover die Cebit statt. LEAD begleitet das Digitalevent im Liveblog. Seit Montag läuft die neu als Festival konzipierte Messe mit verschiedenen Keynotes von Sprechern aus Wirtschaft, Wissenschaft, Zivilgesellschaft und Politik.

Auch LEAD-Autor Björn Eichstädt ist auf der Cebit unterwegs. Er hat als Gesicht der Kommunikationsagentur Storymaker mit Schwerpunkt Asien ein natürliches Gespür für die wirklichen Technologie-Trends und berichtet von den Highlights der Messe. Eichstädt besuchte zuletzt für LEAD ein Roboterhotel in Japan.

LEAD-Kolumnist Karsten Lohmeyer übernimmt diese Woche unseren Instagram-Account @lead_stories und hält seine Eindrücke der Cebit live über Social und im Blog fest. Außerdem gewährt der Content-Marketing-Experte und Journalist Einblicke in sein digitales Leben. Welche Tools er nutzt, welche Menschen er trifft - das verrät er ab heute hier bei LEAD.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote