Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dmexco 17 001 037
© Dmexco
Mengenlehre Social Media Dmexco

Mengenlehre: Die Dmexco in Social Media

Klar wird auf der Dmexco viel geredet - aber auch über sie. Rund 25000 Erwähnungen kamen an den zwei Messetagen in Social Media zustande, größtenteils auf Twitter.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das ständige Stimmrauschen und Sprachgewirr auf der Dmexco ist jedem Besucher bestens vertraut. Die Talkwalker-Auswertung zeigt, dass sich das ähnlich im Social Web zeigt. Fast 25000mal wurde die Dmexco dort erwähnt. Weit vorn Twitter. Das zeigt wieder einmal, dass der Dienst eben gerade in Medien- und Kommunikationsbranche gut funktioniert. Und der schmale Twitter-Client funktioniert halt auch unter den erschwerten Netzbedingungen in Köln gut.

Dmexco Grafiken Neu
© LEAD digital Tech

Der Tweet mit dem höchsten Engagement stammt übrigens von Scott Cullather:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote