Über diese Themen spricht Johannes Ceh im Videointerview mit Martin Drust:

  • Martin, was ist für dich als Entscheider auf Unternehmensseite wichtig, wenn du dich mit Native auseinandersetzt?
  • Welche Rolle spielt Native schon jetzt in deiner Gesamtorchestrierung und wie könnte es sich in Zukunft entwickeln?
  • Welchen Anteil hat Native an deinem Budget?
  • Kannst du eine Faustregel nennen, wieviel Budget man ungefähr in die Hand nehmen sollte?

Über Martin Drust

Seit 2015 ist Martin Drust Marketingleiter des Hamburger Zweitligisten FC St. Pauli. Zuvor arbeitete der 49-Jährige als Digitalchef der Agentur Thjnk. Davor war er bei DDB Tribal. Schon in seiner Zeit bei Thjink betreute er als Kreativer den Fußballverein als Kunden, bekam so noch mehr Interesse für Sportmarketing. Er selbst ist seit Jahren Fan des FC St. Pauli.