Anzeige
Anzeige
Anzeige

Künstliche Intelligenz - die neue Kraft im Online-Marketing

KI wird für Marketing, Vertrieb und Service eine große Hilfe an vielen Stationen der Buyer's Journey sein. Doch zuvor müssen alle Bescheid wissen. — Anzeige

Foto: GettyImages-726792869
Anzeige
Anzeige

Kundennähe ist ein Muss, KI ist die neue Kraft

CRM-Studien zeigen: Kundennähe ist schwer im Kommen. Moderne Customer Experience Konzepte erfordern deshalb den schnellen, quantitativen und qualitativen Ausbau von Kontaktpunkten auf Webseiten, in Apps, in sozialen Medien und bei Servicehotlines. Dabei spielen Instrumente wie Chatbots oder Künstliche Intelligenz eine entscheidende Rolle. Aber wie so häufig bei neuen Technologien, dauert es seine Zeit, bis das Wissen darüber ausreichend bekannt ist. Verantwortliche in Unternehmen sind darauf angewiesen, gut und ausreichend darüber informiert zu werden, was hinter den Buzzwords eigentlich steckt. Die Frage ist also: Was hat es mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice eigentlich genau auf sich?

Hier ist ein Whitepaper, das Antworten gibt

Das neue Whitepaper von aixvox und Bold360 ai by LogMeIn gibt einige schlaue, schnelle und kompakte Antworten darauf. Es versetzt Beteiligte und Interessierte in Marketing, Vertrieb und Service in die Lage, sich besser eine Meinung über das vermeintlich schwierige Thema KI zu bilden und entsprechende Angebote kompetenter zu beurteilen.

Anzeige

Tatsache ist: Diese Technologie wird kommen, denn eine Unterhaltung mit einem KI-gestützten Chatbot ist für Kunden eine äußerst befriedigende Erfahrung. Die Chatbots von Bold360 sind in der Lage, wie ein Mensch zu antworten, Dinge zu verstehen und sich an Gesprächsinhalte zu erinnern. Kunden erhalten auf diese Weise schnelle, personalisierte Unterstützung, ohne sich dem Bot anpassen zu müssen.

Die Zukunft der Interaktion mit Ihren Kunden

Chatbots und KI werden also für Marketing, Vertrieb und Service entscheidende und effiziente Hilfe an vielen unterschiedlichen Stationen der Buyer's Journey sein und das Erlebnis des Kunden signifikant verbessern.

LogMeIn, die mit Bold360 ai Chatbots und KI Software anbieten, ermöglichen den kostenlosen Download dieses Whitepapers ganz bewusst, um im Markt mehr Wissen über das immens wichtige Zukunftsthema zu schaffen. Denn es gibt keinen Zweifel: Künstliche Intelligenz wird in den kommenden Jahren eine entscheidende Rolle in Marketing, Vertrieb und Services spielen und die Rolle etwa von Telefon-Agenten in ungeahnten Dimensionen erleichtern, vertiefen und unterstützen. Deshalb: Laden Sie sich das Whitepaper am besten gleich herunter!

LogMeIn Germany GmbH

Tel: +49 721 3544990

logmein-eventsDE@logmein.com

www.bold360.com

Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote
Anzeige