Anzeige
Anzeige
Herbstanfang
Mit Tweets wie diesem wird der Herbstanfang eingeläutet. (Bild: Twitter)
Social Snack Twitter Social Media

Herbstanfang: Das sind die besten Memes und Reaktionen auf die goldene Jahreszeit

Kurios, komisch, kontrovers – die Social Media Welt ist vieles, nur nicht langweilig. Der Social Snack von LEAD hält dich immer auf dem Laufenden, was in den Communitys von Instagram, Facebook und Co. aktuell abgeht und heiß diskutiert wird. Heute mit den besten Twitter-Reaktionen auf die goldene Jahreszeit.

Anzeige
Anzeige

Am 23. September hat der kalendarische Herbst angefangen. Die Saison der Flip-Flops und T-Shirts ist damit offiziell vorbei, die Zeit der milden Temperaturen und atemberaubenden Farbenspiele beginnt. Doch das sind nicht die einzigen Gründe, um den Herbst zu lieben. Die Tage und Nächte werden wieder gleich lang, wir schlafen besser und müssen keine Angst mehr vor nervigen Mückenstichen haben, dürfen wieder unseren Lieblingspullover aus dem Schrank holen und freuen uns auf eine leckere Kürbissuppe.

Und auch die Internet-Gemeinde ist bereits voll im Herbstfieber – auch wenn jeder User seine eigene Vorstellung von der goldenen Jahreszeit hat.

Es gibt Nutzer, die können es kaum erwarten, ihren ersten Pumpkin Spice Latte zu bestellen:

Das könnte dich auch interessieren: #Wiesn: Die besten Tweets zum Oktoberfest 2019

Oder zu Hause endlich mal wieder ordentlich auszumisten:

Endlich wieder eine Mütze zu tragen, steht ebenfalls ganz oben auf der Wunschliste:

Doch egal ob Kürbissuppe, Kürbiskuchen oder Pumpkin Spice Latte – Hauptsache Kürbis!

Anzeige

Herbstzeit ist Halloween-Zeit

Apropos Kürbis, die Vorfreude auf Halloween ist ebenfalls groß:

Wenn die ersten Blätter fallen ...

Und wann bist du das letzte Mal eigentlich durch einen Laubhaufen gesprungen? Eben!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy first day of fall! 🍁🎃 {via @altpress, original source unknown} #themeowlife #mood

Ein Beitrag geteilt von meowbox (@meowbox) am

Das könnte dich auch interessieren: "Sturm auf Area 51": So lustig sind die Reaktionen im Netz

Herbstanfang bedeutet auch, dass offiziell die "Han-Solo-Saison“ eingeläutet wird:

Dieser User freut sich jetzt schon darauf, sein Auto demnächst auszubuddeln:

"Hot Girl Summer", rutsch' rüber!

Nicht zu vergessen, all die Twitter-Nutzer, die das kühlere Wetter feiern:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy first day of fall! 🍁🎃 {via @altpress, original source unknown} #themeowlife #mood

Ein Beitrag geteilt von meowbox (@meowbox) am

Es gibt aber auch User, die das "Trage-einen-Pullover-am-Morgen-und-bereue-es-am-Nachmittag“-Wetter nervig finden:

Oder denen einfach zu kalt ist:

Doch egal ob du den Herbst magst oder nicht, denke immer daran: "Lächeln nicht vergessen!“

Lead 4 Cta Mock Up 1200X1200 Cover

Das neue LEAD Bookazine Nr. 3 ist da! Diesmal zeigen wir dir, wie du deine Brand richtig boostest! Wir haben 5 Strategien, wie du deine Marke stärkst und erlebbar machst. Brand Trust schaffen, digital denken, Kooperationen ausbauen, Leader für Millennials etablieren und Brand Design neu erfinden – Hol dir jetzt deine LEAD!

Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote
Anzeige