Anzeige
Anzeige
Social Snack Influencer Instagram

Ein Traum in Pink: Willkommen im Instagram-Museum

Das "Cali Dreams Museum" ist der neue Hotspot für Influencer und Selfie-Süchtige in Düsseldorf - auf 1500 phantasievoll designten Quadratmetern können Besucher auf Jagd nach dem besten Motiv für den eigenen Instagram-Account gehen.

Perfekte Kulisse: Das neue Pop-up Museum "Cali Dreams" in Düsseldorf ist der Place-to-be für Instagram-Fans (Bild: Unsplash)
Anzeige
Anzeige

Auf einem pinkfarbenen Cadillac posieren, sich am goldenen Muscle Beach räkeln oder auf dem Rücken eines Einhorns um die Welt reiten: Das neue Pop-up Instagram-Museum "Cali Dreams" macht's möglich! In Städten wie Los Angeles, New York oder Tokio sind Locations dieser Art schon etabliert - die Gründer Mike Naseband und Kevin Kock haben den Hype nun auch in die Rhein-Metropole gebracht. Mit einem Investment von über einer Viertelmillion Euro entstand in nur knapp drei Monaten ein wahres Instagram-Paradies.

Umkleide-Kabinen, Powerbanks und Selfie-Sticks

Fotoaffine Besucher können sich in dem 1500 Quadratmeter großen pinken Palast austoben: Es stehen 25 begehbare Räume mit verschiedenen Fotokulissen zur Verfügung, vor denen man sich ablichten lassen kann. Aber nicht nur das - für 29 Euro Eintritt sollen Instagram-Fans natürlich auch voll und ganz auf ihre Kosten kommen: Es gibt Umkleide-Kabinen für den Outfit-Wechsel, Schmink-Tische fürs perfekte Make-up, Powerbanks zum Aufladen der glühenden Smartphones und Selfie-Sticks für das perfekte Foto. Außerdem ist es möglich, sich im "Cali Dream Museum" eine professionelle Stylistin oder einen Fotografen dazuzubuchen - 100 Prozent #instafame garantiert!

Anzeige

Mehr zum Thema: Möglichst puppenhaft: Das Schönheitsideal der Social Media Welt

Lead 4 Cta Mock Up 1200X1200 Magenta Pag3

Das wichtigste Buzzword der Marketingszene wird auch 2020 Influencermarketing sein. Keine Werbekampagne kommt ohne Budgets für die Social Networks und ihre Akteure aus. Die Kampagnen werden größer, die Budgets höher und die Auswertung wird professioneller. Wo geht die Reise hin im Influencermarketing? Jetzt im aktuellen LEAD Bookazine 3/2019!

Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote
Anzeige