Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lead Wolf Headphone Riedlbauer Blaugruen Rgb 1600X900
Podcast LEAD Podcast Die digitale Viertelstunde

"Die digitale Viertelstunde" mit Julian Riedlbauer

2019 ist das Jahr, in dem die männliche Vorherrschaft in der Digital-Branche zu Ende gehen soll. Diese und andere Prognosen stehen im Mittelpunkt der neuen Ausgabe der "Digitalen Viertelstunde". Zu Gast ist dieses Mal Julian Riedlbauer von GP Bullhound.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jedes Jahr veröffentlicht das weltweit agierende Tech-Investitions- und M&A-Beratungsunternehmen GP Bullhound die wichtigsten digitalen Trends des kommenden Jahres.

Neben dem zu erwartenden Ende der Männer-Dominanz geht es im Podcast unter anderem auch darum, warum sich das Unternehmen mit einer Prognose für 2018 erstaunlicherweise schwer getäuscht hat.

Julian Riedlbauer kam im August 2012 als Partner zu GP Bullhound. Bevor er die Leitung des deutschen Büros übernahm, war er geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der M&A-Boutique Pure Equity Advisors.

Lust auf mehr? Dann abonniere unsere Podcasts doch einfach. Hier geht's lang zu Soundcloud.

Auch interessant: "Die digitale Viertelstunde" mit Stefanie Peters

Lead 3 Podcast 1200X1200 Vr
Hergehört!

Das gesprochene Wort ist auf dem Höhenflug. Was für Musikfans früher der Plattenladen war, ist heute der Podcast-Anbieter. Das Potenzial des neuen alten Formates haben auch die Big Player erkannt. Podcasts gibt es mittlerweile viele, aber wo kann man sie am besten anhören? Im LEAD Bookazine 03/2018 findest du sechs Podcast-Plattformen im Vergleich.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote