Anzeige
Anzeige
Lead Wolf Headphone Jaenisch Rgb 1600X900
Was kann man mit dem Internet of Things schon alles anfangen? Und wie schlau ist KI? In der neuen Ausgabe der "Digitalen Viertelstunde" gibt Robert Jänisch Auskunft (Grafik: LEAD)
Die digitale Viertelstunde Künstliche Intelligenz Podcast

"Die digitale Viertelstunde": Wie schlau ist inzwischen KI?

Was kann man mit dem Internet of Things schon alles anfangen? Und wie schlau sind künstliche Intelligenzen? In der neuen Ausgabe der "Digitalen Viertelstunde" gibt Robert Jänisch, CEO und Co-Founder vom IoT-Unternehmen IOX, Auskunft.

Anzeige
Anzeige

Der Trend ist nicht mehr aufzuhalten: Immer öfter helfen uns das Netz der Dinge und Künstliche Intelligenzen bei der Organisation unseres Alltags. In Zukunft, so Robert Jänisch, wird daraus noch mehr: nicht mehr nur reine Unterstützung, sondern zunehmend selbständiges Problemlösen.

Robert Jänisch ist CEO und Co-Founder von IOX, einem Unternehmen für Innovation und Entwicklung für Produkte im Bereich Internet of Things. Der zertifizierte IT-Business-Manager arbeitet seit mehr als 20 Jahren in der IT-Branche.

Lead 4 Cta Mock Up 1200X1200 Red Pag14

Die meisten Videos werden kurz angeklickt – und nach wenigen Sekunden schon wieder abgebrochen. Viel Zeit und Geld wird verschwendet für ein unbefriedigendes Ergebnis. Mit fünf einfachen Schritten machst du deine Clips zu echten Hinguckern. How To Video: Jetzt im aktuellen LEAD Bookazine 3/ 2019!

Anzeige
Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote
Anzeige