Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lead Wolf Headphone Oppermann Blaugruen Rgb 1600X900
Podcast Die digitale Viertelstunde Marketing

"Die digitale Viertelstunde" mit Torsten Oppermann

Retail-Shops und Micro-Influencer gehören zu den wichtigsten Trends im Digital-Marketing der kommenden Jahre - sagt Torsten Oppermann, Mitgründer der Agenturgruppe MSM.digital in der neuen Ausgabe der "Digitalen Viertelstunde".

Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Der Influencer von heute ist der Prominente von gestern", begründet Torsten Oppermann im Podcast die Tatsache, dass seine Agentur in ihren Omnichannel-Strategien den Influencern eine besondere Bedeutung zuschreibt.

Das werde sich in Zukunft noch verstärken: Die sogenannten Micro-Influencer werden laut Oppermann für das Marketing besonders wichtig.

Torsten Oppermann ist seit mehr als 20 Jahren Spezialist für die Bereiche digitale Markenkommunikation, Social Media und Online-Marketing. Anfang 2018 gründete er mit Markus Oeller die Agenturgruppe MSM.digital, die Omni-Channel-Marketing aus einer Hand anbietet. Hervorgegangen war die Gruppe aus der 2009 von Oeller gegründeten und geführten MSM GmbH.

Lust auf mehr? Dann abonniere unsere Podcasts doch einfach. Hier geht's lang zu Soundcloud.

Auch interessant: "Die digitale Viertelstunde" mit Patric de Hair

Anzeige
Lead 3 Podcast 1200X1200 Vr
Hergehört!

Das gesprochene Wort ist auf dem Höhenflug. Was für Musikfans früher der Plattenladen war, ist heute der Podcast-Anbieter. Das Potenzial des neuen alten Formates haben auch die Big Player erkannt. Podcasts gibt es mittlerweile viele, aber wo kann man sie am besten anhören? Im LEAD Bookazine 3/2018 findest du sechs Podcast-Plattformen im Vergleich.

Anzeige
Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote