Anzeige
Anzeige
Lead Wolf Headphone Stork Blaugruen Rgb 1600X900
Grafik: Uli Kurz / Foto: Paul Traeger Photography
Die digitale Viertelstunde Podcast Customer Journey

"Die digitale Viertelstunde" mit Toni Stork

​Gibt es im Netz noch eine Costumer Journey, die nicht bei Amazon beginnt? Ja, sagt Toni Stork, Gründer der Digitalberatung OMMAX. Er erklärt in der neuen Ausgabe unseres Podcasts, wie man auch als Mittelständler eine eigene Costumer Journey aufbauen kann.

Anzeige
Anzeige

Viele Unternehmen träumen von einer ganzheitlichen Costumer Journey. "Dafür müssen allerdings einige infrastrukturelle Voraussetzungen geschaffen werden", sagte Toni Stork im Podcast.

Diese würden vor allem das "Data Warehousing" betreffen, das häufig noch nicht vorhanden ist. Mehr zum Thema erzählt der Gründer und Managing Partner der Digitalberatung OMMAX aus München in der aktuellen Ausgabe des Podcasts "Die digitale Viertelstunde".

Lust auf mehr? Dann abonniere unsere Podcasts doch einfach. Hier geht's lang zu Soundcloud.

Auch interessant: "Die digitale Viertelstunde" mit Lars Hense

Lead 3 Podcast 1200X1200 Vr
Hergehört!

Das gesprochene Wort ist auf dem Höhenflug. Was für Musikfans früher der Plattenladen war, ist heute der Podcast-Anbieter. Das Potenzial des neuen alten Formates haben auch die Big Player erkannt. Podcasts gibt es mittlerweile viele, aber wo kann man sie am besten anhören? Im LEAD Bookazine 3/2018 findest du sechs Podcast-Plattformen im Vergleich.

Anzeige
Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote
Anzeige