Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lead Wolf Headphone Peters Magentalila Rgb 1600X900
LEAD Podcast Podcast Digitalisierung

"Die digitale Viertelstunde" mit Stefanie Peters

​Die Digitalisierung sollte längst bei jeder Firma und deren Angestellten angekommen sein – warum es in deutschen Unternehmen bei dem Thema immer noch erstaunlich große Probleme gibt, erzählt Stefanie Peters, CEO von enable2grow, in der neuen Ausgabe des Podcasts „Die digitale Viertelstunde“.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

(Fast) alle finden das Internet toll. Oder zumindest sehr wichtig. Trotzdem ist die Digitalisierung der Prozesse auch zum Ende des Jahrzehnts ein Thema, mit dem erstaunlich viele Unternehmen kämpfen. Vor allem dann, wenn es darum geht, eine komplette Strategie zu entwickeln.

„Viele verstehen digitale Transformation leider als einen geschlossenen Prozess und nicht als eine kontinuierliche Bewegung“, sagt Stefanie Peters, CEO von enable2grow. Warum das immer noch so ist und wie man es besser machen könnte, erzählt sie in der „Digitalen Viertelstunde".

Lust auf mehr? Dann abonniere unsere Podcasts doch einfach. Hier geht's lang zu Soundcloud.

Auch interessant: "Die digitale Viertelstunde" mit Marius Rausch

Lead 3 Podcast 1200X1200 Vr
Hergehört!

Das gesprochene Wort ist auf dem Höhenflug. Was für Musikfans früher der Plattenladen war, ist heute der Podcast-Anbieter. Das Potenzial des neuen alten Formates haben auch die Big Player erkannt. Podcasts gibt es mittlerweile viele, aber wo kann man sie am besten anhören? Im LEAD Bookazine 3/2018 findest du sechs Podcast-Plattformen im Vergleich.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote