Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lead Wolf Headphone Dehair Blaugruen Rgb 1600X900
Podcast Die digitale Viertelstunde Digitalisierung

"Die digitale Viertelstunde" mit Patric de Hair

In der Baubranche werden immer noch Kataloge gewälzt und umfangreiche Papierpläne verschickt. Doch auch hier greift langsam die Digitalisierung, erklärt Patric de Hair, CEO von Plan.One, in der neuen Ausgabe der "Digitalen Viertelstunde".

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Architekten und Planern mit nur einem Klick Zugang zu allen relevanten Bauinformationen zu ermöglichen – das ist die Idee von Plan.One, einer Such- und Vergleichsplattform für Bauprodukte. Plan.One ermöglicht Architekten und Planern außerdem eine herstellerunabhängige Produktsuche.

Über die seit Ende Januar 2018 freigeschaltete Webseite oder mittels BIM-Plugin direkt aus der eigenen Planungssoftware heraus kann der Nutzer sich passende Produkte vorschlagen lassen.

Patric de Hair, Mitgründer und CEO des Unternehmens, spricht im Podcast über die Digitalisierung der Baubranche.

Lust auf mehr? Dann abonniere unsere Podcasts doch einfach. Hier geht's lang zu Soundcloud.

Auch interessant: "Die digitale Viertelstunde" mit Stefan Peukert

Lead 3 Podcast 1200X1200 Vr
Hergehört!

Das gesprochene Wort ist auf dem Höhenflug. Was für Musikfans früher der Plattenladen war, ist heute der Podcast-Anbieter. Das Potenzial des neuen alten Formates haben auch die Big Player erkannt. Podcasts gibt es mittlerweile viele, aber wo kann man sie am besten anhören? Im LEAD Bookazine 3/2018 findest du sechs Podcast-Plattformen im Vergleich.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote