Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lead Wolf Moeller Hg Magentalila Rgb 1600X900
Podcast Video Werbung

"Die digitale Viertelstunde" mit Michael Möller

Videos sind allgegenwärtig. Wie man das Publikum nicht nur auf dem ersten, sondern auch dem zweiten, dritten oder vierten Screen erreicht, erklärt Michael Möller, Sales Director von Teads, in der neuen Ausgabe des Podcasts „Die digitale Viertelstunde“.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was kommt nach dem klassischen Spot? Lässt sich Bewegtbild im Netz so vermarkten, dass damit signifikante Erlöse erzielt werden?

In der neuen Ausgabe des Podcasts „Die digitale Viertelstunde“ sagt Michael Möller: Klar, weil die neuen Video-Zeiten schon lange begonnen haben.

Michael Möller leitet als Sales Director das Vertriebsteam von Teads in Deutschland. Mit seinem Team bietet er Werbungtreibenden und Agenturen individuelle Lösungen von Outstream Video über Viewable Display bis hin zu interaktiven und datengestützten Werbeformaten an – sowohl programmatisch als auch im Managed Service.

Lust auf mehr? Dann abonniere unsere Podcasts doch einfach. Hier geht's lang zu Soundcloud.

Lead 4 Cover 1200X1200
Wie bitte?

Noch nie gab es so viele Möglichkeiten zu kommunizieren. Wie Unternehmen es dennoch schaffen, ihre Botschaft erfolgreich zu vermitteln? Das neue LEAD Bookazine gibt unter anderem Tipps für den Einsatz von Voice-Skills, UX und Change-Management im Arbeitsleben. So gelingt Kommunikation – ohne Missverständnisse.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote