Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lead Wolf Headphone Feigelbinder Blaugruen Rgb 1600X900
Die digitale Viertelstunde LEAD-Podcast Reisen

"Die digitale Viertelstunde" mit Markus Feigelbinder

Wie fast alle Branchen ist auch die Reisebranche von der Digitalisierung betroffen. Klar, wegen digitaler Buchungsplattformen, aber auch mit Personalisierung. Wie man eine Individualreise in wenigen Minuten buchen kann, erklärt Markus Feigelbinder, CEO von Fineway in der "Digitalen Viertelstunde".

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fineway ist ein Reise-Tech-Startup, das einen Conversational Service basierend auf künstlicher Intelligenz entwickelt. Der vollständig automatisierte Service führt in Echtzeit mehr als 250 explizite und implizite Datenpunkte zusammen und erstellt daraufhin maßgeschneiderte Reiseangebote. Mit jedem Reisevorschlag kontinuierlich lernend, ist dieser Service darauf ausgerichtet, den Weg von einem noch abstrakten Reisewunsch bis zu einem relevanten, buchbaren Ziel auf wenige Minuten zu verkürzen.

In der neuen Ausgabe der "digitalen Viertelstunde" erzählt Markus Feigelbinder, CEO von Fineway, wie man eine Individualreise innerhalb weniger Minuten buchen kann.

Lust auf mehr? Dann abonniere unsere Podcasts doch einfach. Hier geht's lang zu Soundcloud.

Lead 3 Podcast 1200X1200 Vr
Hergehört!

Das gesprochene Wort ist auf dem Höhenflug. Was für Musikfans früher der Plattenladen war, ist heute der Podcast-Anbieter. Das Potenzial des neuen alten Formates haben auch die Big Player erkannt. Podcasts gibt es mittlerweile viele, aber wo kann man sie am besten anhören? Im LEAD Bookazine 3/2018 findest du sechs Podcast-Plattformen im Vergleich.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote