Anzeige
Anzeige
Lead Wolf Headphone Hense Orangemagenta Rgb 1600X900
Die digitale Viertelstunde Podcast Werbung

"Die digitale Viertelstunde" mit Lars Hense

Reichweite ist für jeden, der Werbung macht, ein verlockender Anreiz. Aber nicht um den Preis von Qualität, findet Lars Hense, Sales Director bei Inskin Media. Er erklärt in der neuen Ausgabe des Podcasts "Die digitale Viertelstunde", wie man es besser macht.

Anzeige
Anzeige

Maschinengesteuerte Werbung kann zum Stolperstein werden, wenn man auf Reichweite setzt und nicht genau weiß, wo man landet.

Auf die eigene Kreativität sollten Werbungtreibende also auch im Jahr 2019 keineswegs verzichten. Reichweite bleibe natürlich auch weiterhin ein relevantes Thema, sagt Lars Hense im Podcast. Trotzdem glaubt er, dass Markenverantwortliche mehr "Qualitätsbewusstsein" im Netz aufbauen müssen.

Lars Hense ist seit 2012 Sales Director bei Inskin Media und verantwortet den deutschen Standort.

Lust auf mehr? Dann abonniere unsere Podcasts doch einfach. Hier geht's lang zu Soundcloud.

Auch interessant: "Die digitale Viertelstunde" mit Frank Bachér

Lead 3 Podcast 1200X1200 Vr
Hergehört!

Das gesprochene Wort ist auf dem Höhenflug. Was für Musikfans früher der Plattenladen war, ist heute der Podcast-Anbieter. Das Potenzial des neuen alten Formates haben auch die Big Player erkannt. Podcasts gibt es mittlerweile viele, aber wo kann man sie am besten anhören? Im LEAD Bookazine 3/2018 findest du sechs Podcast-Plattformen im Vergleich.

Anzeige
Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote
Anzeige