Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lead Wolf Headphone Schoessler Neu Orangemagenta Rgb 1600X900
Julia Schössler (Collage: Uli Kurz)
Die digitale Viertelstunde LEAD Podcast Kommunikation

"Die digitale Viertelstunde" mit Julia Schössler

Digitale Kommunikation? Geht ganz simpel! Grob verkürzt hört man so etwas immer wieder. Stimmt nur leider nicht. Weil es immer erstmal darauf ankommt, was und wen man überhaupt erreichen will. Julia Schössler erklärt das in der aktuellen „digitalen Viertelstunde“.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

So viel ist inzwischen sicher: Mit ein paar Pressemitteilungen kann man heute nicht mehr (Unternehmens-) Kommunikation betreiben. Und einfach mal schnell einen Facebook-Page oder einen Instagram-Account öffnen, ist auch kein Allheilmittel. „Es gibt kein Patentrezept“, sagt die Chefin der Agentur Schoesslers, Julia Schössler.

Bei Schoesslers arbeiten rund 40 Menschen täglich an digitaler Kommunikation. 2011 gegründet, stieg 2016 Vogel Business Media bei der Agentur ein. Das Würzburger Medienhaus hält seitdem 51 Prozent der Anteile. Julia Schössler ist Geschäftsführende Gesellschafterin und nach wie vor der kreative Mastermind der Agentur.

Lust auf mehr? Dann abonniere unsere Podcasts doch einfach. Hier geht's lang zu Soundcloud.

Lead 3 Podcast 1200X1200 Vr
Hergehört!

Das gesprochene Wort ist auf dem Höhenflug. Was für Musikfans früher der Plattenladen war, ist heute der Podcast-Anbieter. Das Potenzial des neuen alten Formates haben auch die Big Player erkannt. Podcasts gibt es mittlerweile viele, aber wo kann man sie am besten anhören? Im LEAD Bookazine findest du sechs Podcast-Plattformen im Vergleich.

Anzeige
Teilen
Jederzeit top informiert

Die wichtigsten LEAD Nachrichten per Messenger oder Newsletter

Anzeige
Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote