Anzeige
Anzeige
Lead Wolf Headphone Paysen Blaugruen Rgb 1600X900
Die digitale Viertelstunde Podcast Marketing

"Die digitale Viertelstunde" mit Johannes Paysen

​Johannes Paysen von GroundTruth glaubt: Die Zukunft des Marketings ist mobil und standortbasiert. In der neuen Ausgabe des Podcasts "Die digitale Viertelstunde“ erklärt er, wie "locationbased Marketing" die moderne Kommunikation beeinflussen wird.

Anzeige
Anzeige

Bekommen wir künftig über unser Smartphone Werbe-Botschaften zugesendet, wo immer wir gerade gehen und stehen? Ganz so weit will Johannes Paysen zwar nicht gehen – dennoch sieht er darin einen großen Marketing-Trend: Der Standort eines Menschen sei der wichtigste und auch beste Indikator für das, was jemand gerade brauchen könnte, glaubt Paysen.

Johannes Paysen ist seit 2015 Head of Germany bei GroundTruth (ehemals xAd). Durch seine Erfahrungen in der Werbebranche sowie im Mobile Marketing hat er sich zum Spezialisten etabliert, wenn es um die Ermittlung hochwertiger Zielgruppen für standortbasiertes Marketing geht.

Lust auf mehr? Dann abonniere unsere Podcasts doch einfach. Hier geht's lang zu Soundcloud.

Auch interessant: "Die digitale Viertelstunde" mit Bernhard Pörksen

Lead 3 Podcast 1200X1200 Vr
Hergehört!

Das gesprochene Wort ist auf dem Höhenflug. Was für Musikfans früher der Plattenladen war, ist heute der Podcast-Anbieter. Das Potenzial des neuen alten Formates haben auch die Big Player erkannt. Podcasts gibt es mittlerweile viele, aber wo kann man sie am besten anhören? Im LEAD Bookazine 3/2018 findest du sechs Podcast-Plattformen im Vergleich.

Anzeige
Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote
Anzeige