Anzeige
Anzeige
Lead Wolf Headphone Wohltorf Blaugruen Rgb 1600X1400
Grafik: Uli Kurz / Foto: Philip Scholl
Podcast Die digitale Viertelstunde Automotive

"Die digitale Viertelstunde" mit Jens Wohltorf

Auch auf den Straßen wird sich durch die Digitalisierung viel verändern: Wie sich der Verkehr in Zeiten von Apps, Carsharing und privaten Fahrdiensten entwickeln könnte, erzählt Jens Wohltorf von "Blacklane" in der neuen Ausgabe der "Digitalen Viertelstunde".

Anzeige
Anzeige

Mit "Blacklane" hat sich Jens Wohltorf auf eine Nische spezialisiert. Das Unternehmen vermittelt weltweit Chauffeur-Dienstleistungen.

In einem Zeitalter, in dem unterschiedlichste Fortbewegungsmittel und dazugehörende Dienstleistungen miteinander konkurrieren, sieht er "Blacklane" eindeutig als ein ergänzendes Angebot.

"Blacklane" wurde 2011 von Jens Wohltorf und Frank Steuer gegründet, Wohltorf ist bis heute CEO des Berliner Unternehmens.

Lust auf mehr? Dann abonniere unsere Podcasts doch einfach. Hier geht's lang zu Soundcloud.

Auch interessant: "Die digitale Viertelstunde" mit Christian Hoppe

Lead 3 Podcast 1200X1200 Vr
Hergehört!

Das gesprochene Wort ist auf dem Höhenflug. Was für Musikfans früher der Plattenladen war, ist heute der Podcast-Anbieter. Das Potenzial des neuen alten Formates haben auch die Big Player erkannt. Podcasts gibt es mittlerweile viele, aber wo kann man sie am besten anhören? Im LEAD Bookazine 3/2018 findest du sechs Podcast-Plattformen im Vergleich.

Anzeige
Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote
Anzeige