Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lead Wolf Headphone Moldvay Blaugruen Rgb 1600X900
(Bild: LEAD)
Die digitale Viertelstunde Podcast Marketing

"Die digitale Viertelstunde" mit Janos Moldvay

Wo kommen Conversions her? Eine simple Frage des Online-Marketings, die aber häufig zu falschen Resultaten führt. Im Podcast spricht János Moldvay, CEO von Adtriba, über den am häufigsten gemachten Denkfehler der Branche.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wo kommen Conversions her? Eine simple Frage des Online-Marketings, die aber häufig zu falschen Resultaten führt. In der neuen Ausgabe der "Digitalen Viertelstunde" mit János Moldvay, CEO von Adtriba, geht es um einen der am häufigsten gemachten Denkfehler der Branche.

Welcher Kontaktpunkt der Customer Journey ist für einen Kauf relevant und welcher nicht? Ziemlich oft lautet die Antwort auf diese Frage: Auf den letzten kommt es an. Aber das wäre beim Thema Marketing Attribution zu kurz gedacht, sagt Moldvay. Adtriba ist ein SaaS-Anbieter für dynamisches Attribution Modelling und umfassende Customer-Journey-Analysen aus Hamburg. Adtriba hilft Marketing-Managern dabei, die verschiedenen Aktionen und Kanäle genauer zu bewerten und zu optimieren.

Gegründet wurde Adtriba 2015 in Hamburg von den Marketing-Intelligence- und Data-Science-Experten János Moldvay und Ludwig Ostrowski (CTO). Zu Adtribas Kunden gehören unter anderem Flixbus, Die Zeit, Depot und FTI Touristik.

Lust auf mehr? Dann abonniere unsere Podcasts doch einfach. Hier geht's lang zu Soundcloud.

Anzeige

Auch interessant: "Die digitale Viertelstunde" mit Lukas Steinhilber

Lead 4 Cta Mock Up 1200X1200 V2 70
Die Zukunft des Onlinemarketings!

Treue Kunden sind für Unternehmen wertvoll. Im Netz erwarten sie Premium-Service. Wieso es einen Costumer-Lifetime-Value braucht, wie er berechnet wird und warum der CLV die Zukunft des Onlinemarketings ist? Das alles erfährst du im aktuellen LEAD Bookazine 2/2019.

Anzeige
Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote