Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lead Wolf Headphone Ceh Und Hensel Orangemagenta Rgb 1600X900
LEAD Podcast Marketing Ethik

"Die digitale Viertelstunde" mit Gerald Hensel und Johannes Ceh

Was darf Werbung? Was darf Kommunikation? Darüber spricht Christian Jakubetz im LEAD-Podcast "Die digitale Viertelstunde" mit Werber Gerald Hensel und LEAD-Kolumnist Johannes Ceh.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

In Folge drei des LEAD Podcasts spricht Journalist Christian Jakubetz mit zwei Menschen, die sich mit dem Thema Ethik in der Kommunikation beschäftigen. Werber Gerald Hensel hat unter anderem mit #KeinGeldfürRechts ein klares Zeichen gesetzt. Ein rechtspopulistischer Shitstorm beendete daraufhin seine Karriere bei Scholz & Friends.Hensel gründete das NGO Fearless Democracy, war zwischenzeitlich bei der Leadership Agency Plot eingestiegen und arbeitet jetzt als freier Strategy Director. LEAD-Kolumnist Johannes Ceh sieht in der Ethik-Frage eine der großen Herausforderungen für das Marketing der Zukunft.

Lust auf mehr? Dann abonniere unsere Podcasts doch einfach. Hier geht's lang zu Soundcloud.

Anzeige
Teilen
Jederzeit top informiert

Die wichtigsten LEAD Nachrichten per Messenger oder Newsletter

Anzeige
Anzeige
Verlagsangebot
Das könnte dich auch interessieren
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote