Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lead Wolf Headphone Van De Sand Orangemagenta Rgb 1600X900
Felix van de Sand ist Gründer von COBE (Foto: privat)
LEAD Podcast Audio Psychologie

"Die digitale Viertelstunde" mit Felix van de Sand

Wie viel Psychologie steckt im Internet? COBE-Gründer Felix van de Sand erklärt im Podcast, warum buchstäblich jeder einzelne Pixel Emotionen auslöst.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Felix van de Sand ist Gründer und Geschäftsführer von COBE. Das Münchner Unternehmen beschäftigt sich mit User Experience – und berücksichtigt dabei eben nicht nur die Funktionalität.Zudem hat van de Sand auch ein Buch zum Thema geschrieben: „User Experience Identity – Mit Neuropsychologie digitale Produkte zu Markenbotschaftern machen“.

Lust auf mehr? Dann abonniere unsere Podcasts doch einfach. Hier geht's lang zu Soundcloud.

Call To Action 1200X1200 Lead September
Fokussier dich!

Die neue LEAD-Ausgabe entführt dich in die Welt der Fotografie. Welche Rolle sie und ihre digitale Weiterverwertung heute spielen und was es für Möglichkeiten gibt, erfährst du in 3 spannenden Geschichten im Heft. Aber auch Themen wie E-Sports, künstliche Intelligenz und Marketingtechnologien sind Teil der aktuellen Ausgabe. LEAD 03/18 erhältst du am Kiosk, als E-Paper oder im Abo.


Anzeige
Teilen
Jederzeit top informiert

Die wichtigsten LEAD Nachrichten per Messenger oder Newsletter

Anzeige
Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote