Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lead Wolf Headphone Spielberger Blaugruen Rgb 1600X900
Fabian Spielberger (Collage: Uli Kurz)
LEAD Podcast E-Commerce Die digitale Viertelstunde

"Die digitale Viertelstunde" mit Fabian Spielberger

​Was treibt Menschen, die im Netz Schnäppchen jagen? Antworten von MyDealz-Gründer Fabian Spielberger in der neuen Ausgabe der „Digitalen Viertelstunde“.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fabian Spielberger hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Das ist eine ohnehin angenehme Sache, die noch angenehmer wird, wenn diese Leidenschaft viele andere Menschen auch noch teilen. Bei Spielberger ist diese Leidenschaft das Sammeln von Schnäppchen. Daraus entstand vor über zehn Jahren Mydealz – heute eine der größten Schnäppchen-Communitys im Netz. Mydealz hat aktuell über 840.000 Mitglieder, die mittlerweile über 850.000 Deals geteilt und knapp 16,7 Millionen Kommentare verfasst haben.

Was treibt Menschen, die im Netz Schnäppchen jagen? Und wie kann man sicher sein, dass das vermeintliche Schnäppchen kein totaler Reinfall ist? Fragen, die MyDealz-Gründer Fabian Spielberger in der neuen Ausgabe der „Digitalen Viertelstunde“ beantwortet.

Lust auf mehr? Dann abonniere unsere Podcasts doch einfach. Hier geht's lang zu Soundcloud.

Anzeige
Teilen
Jederzeit top informiert

Die wichtigsten LEAD Nachrichten per Messenger oder Newsletter

Anzeige
Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote