Anzeige
Anzeige
Lead Wolf Headphone Zielina Blaugruen Rgb 1600X900
Podcast Die digitale Viertelstunde Medien

"Die digitale Viertelstunde" mit Anita Zielina

Wie wird es den Medien im Zeitalter der Digitalisierung ergehen? Anita Zielina trifft in der neuen Ausgabe des Podcasts "Die digitale Viertelstunde" eine gespaltene Prognose.

Anzeige
Anzeige

Was die Zukunft der Medien angeht, ist Anita Zielina grundsätzlich optimistisch, geht aber davon aus, dass nicht alle Angebote den Wandel der nächsten Jahre überstehen werden.

Um überleben zu können, müssten sich die betroffenen Medien wieder mehr auf die Dinge konzentrieren, die sie "einzigartig" machen, glaubt die 38-jährige Österreicherin.

Auch interessant: Über das Leben außerhalb der Komfortzone schreibt Anita Zielina in der Ausgabe des LEAD-Magazins 04/18, das du online bestellen kannst.

Anita Zielina ist buchstäblich viel herumgekommen in der (Medien-)Welt. Sie war vorher in den Chefredaktionen bzw. im Management von Standard, Stern und NZZ beschäftigt - ab dem ersten Februar arbeitet Zielina dann an der City University of New York als “Director of Leadership and Innovation”.

Anzeige

Lust auf mehr? Dann abonniere unsere Podcasts doch einfach. Hier geht's lang zu Soundcloud.

Auch interessant: "Die digitale Viertelstunde" mit Frank Bachér

Lead 3 Podcast 1200X1200 Vr
Hergehört!

Das gesprochene Wort ist auf dem Höhenflug. Was für Musikfans früher der Plattenladen war, ist heute der Podcast-Anbieter. Das Potenzial des neuen alten Formates haben auch die Big Player erkannt. Podcasts gibt es mittlerweile viele, aber wo kann man sie am besten anhören? Im LEAD Bookazine 3/2018 findest du sechs Podcast-Plattformen im Vergleich.

Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote
Anzeige