Anzeige
Anzeige
Lead Wolf Headphone Moerker Blaugruen Rgb 1600X900
(Grafik: LEAD)
Die digitale Viertelstunde Podcast Influencer Marketing

"Die digitale Viertelstunde" mit André Mörker

​Für die einen ist Influencer-Marketing eine willkomene Alternative zu klassischer Werbung. Andere sehen darin gehypten Unsinn, der seinen Zenit schon wieder hinter sich hat. André Mörker, Gründer von Media-Part, spricht in der neuen Ausgabe der "Digitalen Viertelstunde" über die aktuellen Entwicklungen im Influencer-Marketing.

Anzeige
Anzeige

Instagram testet gerade in diversen Ländern, wie es bei den Nutzern ankommt, wenn die Likes eines Beitrages für einen Außenstehenden nicht zu sehen sind. Der Testlauf betrifft vor allem die Influencer-Branche: Das Verbergen der Likes stellt sie vor neue Herausforderungen - schließlich sind die Reaktionen von Followern die wichtigste Währung, die es dort gibt.

André Mörker von Media-Part bleibt dennoch gelassen. Aus seiner Sicht haben viele Geschehnisse gerade den Charakter einer heilsamen Marktbereinigung. Influencer-Marketing bleibe dennoch auch weiterhin ein hoch relevantes Thema, glaubt er.

André Mörker ist Gründer und Geschäftsführer der Full-Service-Agentur Media-Part. Die Agentur ist spezialisiert auf Influencer-Marketing.

Lust auf mehr? Dann abonniere unsere Podcasts doch einfach. Hier geht's lang zu Soundcloud.

Auch interessant: "Die digitale Viertelstunde" mit Janos Moldvay

Anzeige
Lead 4 Cta 1200X1200 V3 July 007
Wer fühlen will, muss hören!

Neue Werbeformen im Podcast Marketing bringen deine Inhalte zum Klingen! Die Stimmen im Web werden lauter – und schaffen ein neues Audio-Universum. Lies alles über Native Ads und eigenen Podcasts im aktuellen LEAD Bookazine 2/2019!

Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote
Anzeige