Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wolf Crone
(Bild: LEAD)
LEAD 03/18 Tipps Folgenreich

Das Folgen-Reich von David Streit

Das Internet bietet eine unendliche Menge an großartigen Tools und Content. Wo soll man da anfangen zu filtern? Die LEAD-Crew hilft dir: Jede Woche geben wir Tipps für garantiert wohlinvestierte Zeit im Netz. Folge 2 von und mit LEAD-Kolumnist David Streit.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Website: Product Hunt

Folgenreich David

Die Website Product Hunt mausert sich langsam von einem Register neuester Tools und Produkten zu einem sozialen Netzwerk für Gründer. Der tägliche Blick in den Feed zeigt die Apps, welche morgen die AppStore-Charts stürmen.

Apps: Moneyou Go & Volders

Moneyyou
(Bild: Screenshot Moneyou Go)

Via Instagram-Ads bin ich auf zwei Apps aufmerksam gemacht worden, die mir endlich bei dringenden Problemen helfen.

Mit der mobilen App "Moneyou Go" kann ich endlich ein Konto pflegen und auf konkrete Ziele hinsparen.

Die zweite App: Volders. Damit verpasse ich bei keinem Vertrag mehr die Kündigungsfrist.

Wie die App aufgebaut ist, siehst du in der Bildergalerie:

  • Volders1
  • Volders2
  • Volders3
  • Volders4
  • Volders5

Newsletter: Zine von Johannes Klingebiel

Johannesklingebiel

Der Newsletter von Johannes Klingebiel regt zum reflektierten Denken über Trend-Themen aus den Bereichen Technologie, Internet und Publishing an. Achtung: Man läuft Gefahr sich zukünftig mehr mit den Schattenseiten von Hypes auseinanderzusetzen.

Blog: An Idea For You von Josh Spector

An Idea For You
(Bild: Screenshot An idea for you)

Im Blog von Josh findet man die Quintessenz von all den dringenden Life-Hack- und Productivity-Artikeln, die man immer lesen will. Neben kuratierten Listen fasst er auch Erkenntnisse zusammen und spart mir so wieder etwas Zeit.

Twitter: Pieter Levels

Es gibt kaum einen Solo-Gründer, den ich mehr bewundere. Pieter hat sich selbst programmieren beigebracht und entwickelt seine Projekte stets im Austausch mit seiner Community – darunter Nomadlist und Hoodmaps.

769B8600 34F4 11E8 90B5 F591Ad061863

David Streit hat Design studiert und ist seit 2011 als Filmkritiker aktiv. Seine beiden Leidenschaften setzt er als kreativer Kopf hinter dem Streaming-Marktplatz Shelfd um. Jeden Freitag gibt er als LEAD-Kolumnist Streamingtipps für Filme und Serien.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Verlagsangebot
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Stellenangebote
Alle Stellenangebote