Wie verbrauchergenerierte Inhalte (CGC) das Einkaufsverhalten online und im Geschäft verändern
© Foto:Bazaarvoice

Bazaarvoice |

Wie verbrauchergenerierte Inhalte (CGC) das Einkaufsverhalten online und im Geschäft verändern

Ob eine kostspielige Anschaffung wie das nächste Auto oder die Entscheidung zugunsten eines bestimmten Lebensmittelhändlers oder einer Finanzdienstleistung ansteht – Verbraucher kaufen heute anders ein als früher.
Nutzen Sie die Erkenntnisse aus dem Bazaarvoice Netzwerk von über 1800 Brands und 1100 Händlern. Der Conversation Index in seiner 9. Ausgabe stellt aktuelle Erkenntnisse und Statistiken sowie Strategien für den erfolgreichen Einsatz von verbrauchergenerierten Inhalten vor.

Erhalten Sie Antworten auf folgende Fragen:

  • Wie Sie durch eine gezielte Vorbereitung auf saisonale Spitzen im CGC neue Marktanteile sichern können.
  • Wie sich „Schreiben Sie eine Bewertung“-Kampagnen auf die E-Mail-Klickraten auswirken.
  • Wie sich die Einkaufsgewohnheiten der Altersgruppe von 25 bis 34 Jahren durch die Nutzung von Mobilgeräten verändern.
  • Warum Probleme beim Kundenservice in CGC den Ausschlag für oder gegen einen Finanzdienstleister geben können.
  • Wie Einzelhändler aus der Nahrungsmittel- und Getränkebranche durch CGC ihre Konversionsrate um 73% gesteigert haben.

Registrierung für das gratis Whitepaper von Bazaarvoice

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

  1. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese sowohl an den Urheber des Whitepapers weiter gegeben werden können, als auch von der Verlag Werben und Verkaufen GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Dies erfolgt in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung. Eine darüber hinausgehende Nutzung der Daten ist ausgeschlossen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@wuv.de widerrufen.
  2. *Pflichtfelder

Bazaarvoice

Bazaarvoice

Tel: 089 – 4444 707- 0

E-Mail an den Ansprechpartner

Wie verbrauchergenerierte Inhalte (CGC) das Einkaufsverhalten online und im Geschäft verändern

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!