Teradata |

TUIfly: abheben statt abbrechen

TUIfly.com investiert erfolgreich in die Optimierung digitaler Direktmarketingmaßnahmen, vor allem in das Customer Lifecycle E-Mail-Marketing.

Dank datenbasiertem E-Mail-Marketing werden u.a. erfolgreich Warenkorb-Abbrecher konvertiert und Website-Umsätze gesteigert.
Erfahren Sie wie  TUIfly dadurch die Öffnungsraten um 100% und die Click-Through-Raten auf bis zu 63% steigern konnte.

Registrierung für das gratis Whitepaper von Teradata

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

  1. Mit meiner Registrierung, die für die Nutzung und den Download der anmeldepflichtigen Services, Produkte und Funktionen auf www.wuv.de, erforderlich ist, willige ich ein, dass meine oben angegebenen personenbezogenen Daten durch die Verlag Werben & Verkaufen GmbH und den Urheber des Whitepapers für die Durchführung der Leistungsabwicklung erhoben, verarbeitet und genutzt werden und um Ihnen aktuelle Informationen und News (Whitepapers, Webinare, Webcast etc.) per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg zukommen zu lassen. Der Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten zu Werbezwecken in Bezug auf die Verlag Werben& Verkaufen GmbH kann ich jederzeit per E-Mail beim Verlag Werben & Verkaufen GmbH an support@wuv.de widerrufen.*
  2. *Pflichtfelder

Teradata

Teradata

Markus Seibert
Tel: 089/120 09 - 843

E-Mail an den Ansprechpartner

TUIfly: abheben statt abbrechen

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!