Teradata |

TUIfly: abheben statt abbrechen

TUIfly.com investiert erfolgreich in die Optimierung digitaler Direktmarketingmaßnahmen, vor allem in das Customer Lifecycle E-Mail-Marketing.

Dank datenbasiertem E-Mail-Marketing werden u.a. erfolgreich Warenkorb-Abbrecher konvertiert und Website-Umsätze gesteigert.
Erfahren Sie wie  TUIfly dadurch die Öffnungsraten um 100% und die Click-Through-Raten auf bis zu 63% steigern konnte.

Registrierung für das gratis Whitepaper von Teradata

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

  1. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese sowohl an den Urheber des Whitepapers weiter gegeben werden können, als auch von der Verlag Werben und Verkaufen GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Dies erfolgt in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung. Eine darüber hinausgehende Nutzung der Daten ist ausgeschlossen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@wuv.de widerrufen.
  2. *Pflichtfelder

Teradata

Teradata

Markus Seibert
Tel: 089/120 09 - 843

E-Mail an den Ansprechpartner

TUIfly: abheben statt abbrechen

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!