Social Listening in der Praxis: Reputations- und Krisenmonitoring
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Social Listening in der Praxis: Reputations- und Krisenmonitoring

Probleme, die unbedeutend erscheinen, können heute sehr schnell eskalieren. Wenn die richtigen (bzw. falschen) Personen kommentieren, kann sich ein lokales Problem rasch global verbreiten.
Jede Organisation und jedes Unternehmen, wird eines Tages auf Gefahren für die Reputation treffen, wobei Bedeutung und Auswirkungen unterschiedlich stark ausgeprägt sein können. Die Prinzipen und Prozesse effektiver Kommunikation im Social Media Zeitalter sind die gleichen – egal wie groß das Unternehmen ist.

Im unserem neuen Guide „Social Listening in der Praxis: Krisen- und Reputations-Management“ zeigen wir im Detail auf, wie Sie unter Verwendung eines Monitoring Tools Krisen frühzeitig erkennen, den Schaden begrenzen, eskalieren und reagieren. Wir stellen vor, wie große Namen wie United Airlines, Marriot Hotels und Walmart reagiert haben, als ihre Online-Reputation gefährdet war.

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