Bazaarvoice |

Social CRM - Potenziale im E-Commerce

Bevor sie die Taste "Jetzt kaufen im Online-Shop betätigen, lesen laut Bitkom fast drei Viertel aller deutschen Internetnutzer Produkt-Rezensionen anderer User: Diese bestärken die User nachweislich dabei, die richtige Kaufentscheidung zu treffen.

Da deutsche Unternehmen User Generated Content bisher allerdings noch zu selten auf ihren Kanälen miteinbeziehen, verschenken sie wichtige Potenziale im Verkauf. Einer der Gründe, warum die Händler noch zurückhaltend reagieren, liegt in der Angst vor negativem Kundenfeedback.

Im Whitepaper von Bazaarvoice erfahren Sie, wie Unternehmen negative Kommentare und Bewertungen auffangen und gewinnbringend nutzen können: für die
Optimierung der eigenen Produkte, die Kundenkommunikation und Kundenzufriedenheit. Das belegen Best Cases von Argos und Castorama, die im Whitepaper vorgestellt werden.

Registrierung für das gratis Whitepaper von Bazaarvoice

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

  1. Bitte wählen

  2. Bitte wählen

  3. Bitte wählen

  4. Bitte wählen

  5. Bitte wählen

  6. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese sowohl an den Urheber des Whitepapers weiter gegeben werden können , als auch von der Verlag Werben und Verkaufen GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Dies erfolgt in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung. Eine darüber hinausgehende Nutzung der Daten ist ausgeschlossen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@wuv.de widerrufen.
  7. *Pflichtfelder

bazaarvoice

Bazaarvoice

Tel: +49 89 24218-222

Social CRM - Potenziale im E-Commerce

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!