LivePerson |

Return on Investment im Digital Engagement

Der telefongestützte Kundenkontakt ist an einem Wendepunkt angelangt. Zwei Drittel aller Kundeninteraktionen werden heute über den digitalen Kanal initiiert. Contact-Center müssen sich dem Trend anpassen, wenn sie Kundenservice über alle Kanäle bieten wollen. Dank einer Digital Engagement Strategie können Unternehmen dem oftmals isolierten Kunden eine besser integrierte, individuelle und kostenwirksame Kundenerfahrung in Echtzeit bereitstellen. Doch welche Strategie bringt den größten Return on Investment (ROI)? Das White Paper von LivePerson bietet Ihnen einen Leitfaden zur Aufstellung eines Business Case und Optimierung der Ergebnisse. Es beschreibt die wichtigsten ROI-Faktoren sowie die ROI-Ermittlung und zeigt Praxisbeispiele aus dem Kundenportfolio von LivePerson auf.

Registrierung für das gratis Whitepaper von LivePerson

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

  1. Mit meiner Registrierung, die für die Nutzung und den Download der anmeldepflichtigen Services, Produkte und Funktionen auf www.wuv.de, erforderlich ist, willige ich ein, dass meine oben angegebenen personenbezogenen Daten durch die Verlag Werben & Verkaufen GmbH und den Urheber des Whitepapers für die Durchführung der Leistungsabwicklung erhoben, verarbeitet und genutzt werden und um Ihnen aktuelle Informationen und News (Whitepapers, Webinare, Webcast etc.) per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg zukommen zu lassen. Der Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten zu Werbezwecken in Bezug auf die Verlag Werben& Verkaufen GmbH kann ich jederzeit per E-Mail beim Verlag Werben & Verkaufen GmbH an support@wuv.de widerrufen.*
  2. *Pflichtfelder

LivePerson

LivePerson

Georgina McLachlan

E-Mail an den Ansprechpartner

Return on Investment im Digital Engagement

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!