IBM |

Marketing: Ihr Zugang zum Chief Executive Customer

Das neue Marktumfeld mit seinen vernetzten Kunden, die mehr Macht und Einflussmöglichkeiten als je zuvor besitzen, wird sich weiter entwickeln und Veränderungen mit sich bringen, die sich nur schwer vorhersagen lassen.

Mit der richtigen Technologie können Marketiers Informationen zum Kundenverhalten besser erfassen und analysieren. Diese Informationen können dann zusammen mit Teams in der Supply Chain, im Vertrieb und im Service gemeinsam genutzt werden, um effektiver arbeiten, mehr Projekte abwickeln und die Verkaufszahlen verbessern zu können.

IBM bietet hierfür im Rahmen seiner Smarter Commerce-Initiative eine Vielzahl von Marketinglösungen für jede Rolle im Marketingumfeld an.

Registrierung für das gratis Whitepaper von IBM

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

  1. Bitte wählen

  2. Bitte wählen

  3. Bitte wählen

  4. Bitte wählen

  5. Bitte wählen

  6. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese sowohl an den Urheber des Whitepapers weiter gegeben werden können, als auch von der Verlag Werben und Verkaufen GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Dies erfolgt in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung. Eine darüber hinausgehende Nutzung der Daten ist ausgeschlossen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@wuv.de widerrufen.
  7. *Pflichtfelder

IBM

IBM

Dominik Onash, Tel: +49 (0)211 476-2338

Marketing: Ihr Zugang zum Chief Executive Customer

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!