IBM |

Marketing: Ihr Zugang zum Chief Executive Customer

Das neue Marktumfeld mit seinen vernetzten Kunden, die mehr Macht und Einflussmöglichkeiten als je zuvor besitzen, wird sich weiter entwickeln und Veränderungen mit sich bringen, die sich nur schwer vorhersagen lassen.

Mit der richtigen Technologie können Marketiers Informationen zum Kundenverhalten besser erfassen und analysieren. Diese Informationen können dann zusammen mit Teams in der Supply Chain, im Vertrieb und im Service gemeinsam genutzt werden, um effektiver arbeiten, mehr Projekte abwickeln und die Verkaufszahlen verbessern zu können.

IBM bietet hierfür im Rahmen seiner Smarter Commerce-Initiative eine Vielzahl von Marketinglösungen für jede Rolle im Marketingumfeld an.

Registrierung für das gratis Whitepaper von IBM

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

  1. Bitte wählen

  2. Bitte wählen

  3. Bitte wählen

  4. Bitte wählen

  5. Bitte wählen

  6. Mit meiner Registrierung, die für die Nutzung und den Download der anmeldepflichtigen Services, Produkte und Funktionen auf www.wuv.de, erforderlich ist, willige ich ein, dass meine oben angegebenen personenbezogenen Daten durch die Verlag Werben & Verkaufen GmbH und den Urheber des Whitepapers für die Durchführung der Leistungsabwicklung erhoben, verarbeitet und genutzt werden und um Ihnen aktuelle Informationen und News (Whitepapers, Webinare, Webcast etc.) per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg zukommen zu lassen. Der Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten zu Werbezwecken in Bezug auf die Verlag Werben& Verkaufen GmbH kann ich jederzeit per E-Mail beim Verlag Werben & Verkaufen GmbH an support@wuv.de widerrufen.*
  7. *Pflichtfelder

IBM

IBM

Dominik Onash, Tel: +49 (0)211 476-2338

Marketing: Ihr Zugang zum Chief Executive Customer

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!