Return Path |

Leitfaden E-Mail Zustellbarkeit für Gmail, Outlook.com und Yahoo!

Was jeder E-Marketer über die drei größten Mailbox Provider wissen sollte.

Die Spamfilter der Mailbox Provider werden immer besser. So weisen unsere Posteingänge heute fast keine unerwünschten Nachrichten mehr auf. Allerdings bleiben häufig auch legitime Marketingbotschaften in diesem engmaschigen Netz hängen. Damit sind es E-Marketer, die den Preis für die „sauberen“ Posteingänge der Konsumenten zahlen müssen. Laut aktuellen Studien kommen ca. 20 Prozent der legitim verschickten E-Mails nicht bei den Adressaten an. Und bei Gmail ist die Situation deutscher Marketer besonders schwierig – mit über 60 Prozent nicht an den Posteingang zugestellten E-Mails.

Dieser Leitfaden möchte Licht ins Dunkel bringen, so dass Sie mehr erwünschte E-Mails an Ihre Kunden mit Gmail, Outlook.com und Yahoo! Adressen zustellen können, für mehr Reichweite und größeren Kampagnenerfolg.

Registrierung für das gratis Whitepaper von Return Path

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

  1. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese sowohl an den Urheber des Whitepapers weiter gegeben werden können, als auch von der Verlag Werben und Verkaufen GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Dies erfolgt in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung. Eine darüber hinausgehende Nutzung der Daten ist ausgeschlossen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@wuv.de widerrufen.
  2. *Pflichtfelder

Return Path

Return Path

Denis Ehlicke

E-Mail an den Ansprechpartner

Leitfaden E-Mail Zustellbarkeit für Gmail, Outlook.com und Yahoo!

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!