Google- und Bing Shopping-Anzeigen: Aktuelle Trends und Ausblick
© Foto:Marin Software

Marin Software |

Google- und Bing Shopping-Anzeigen: Aktuelle Trends und Ausblick

Viele Publisher, darunter Bing und Facebook, haben nach Googles Erfolg mit produktbezogenen Anzeigen und Shopping-Kampagnen nun eigene Formate für Produktanzeigen gestartet. Verbraucher nutzen und akzeptieren diese Anzeigen. Clevere Werbetreibende haben ihre Strategien entsprechend angepasst. 

Der vorliegende Report untersucht die Performance von Google- und BingShopping-Anzeigen im Jahr 2014. Er analysiert Trends bezüglich der Anzeigenformate und vergleicht Kennzahlen nach Gerätetyp. Das Weihnachtsgeschäft wird separat beleuchtet. Auf Grundlage der beobachteten Kampagnen-Performance, saisonaler Trends und basierend auf Prognosemodellen liefert dieser Report zudem einen Ausblick auf die künftige Performance. Der Leser erfährt den aktuellen Stand zum Thema Shopping-Anzeigen und gewinnt Erkenntnisse darüber, wie sich Shopping-Anzeigen im vergangenen Jahr auf das bezahlte Suchmaschinenmarketing ausgewirkt haben.

Registrierung für das gratis Whitepaper von Marin Software

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

  1. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese sowohl an den Urheber des Whitepapers weiter gegeben werden können, als auch von der Verlag Werben und Verkaufen GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Dies erfolgt in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung. Eine darüber hinausgehende Nutzung der Daten ist ausgeschlossen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@wuv.de widerrufen.
  2. *Pflichtfelder

Marin Software

Marin Software

E-Mail an den Ansprechpartner

Google- und Bing Shopping-Anzeigen: Aktuelle Trends und Ausblick

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!