Equinix Case Study: Real Time Bidding - Reduzierung der Latenzen
© Foto:Equinix

Equinix |

Equinix Case Study: Real Time Bidding - Reduzierung der Latenzen

BrightRoll konnte durch den Einsatz der Ad-IX™-Plattform von Equinix anstelle öffentlicher Netze für seinen Video-Ad-Exchange signifikante Vorteile realisieren:

• Reduzierung der Netzwerklatenzen bei Real Time Bidding (RTB) um 80 %

• Steigerung der Erfolgsraten beim Bieten um 48 % – daraus resultierend eine Steigerung des Umsatzpotenzials für alle beteiligten Parteien.

BrightRoll betreibt die weltweit größte unabhängige Video-Werbeplattform, die von den führenden internationalen Marken – darunter 90 % der 50 größten US-Werber und 17 der 20 größten Werbetechnologie-Unternehmen – für ihr digitales Video-Advertising genutzt wird.

Registrierung für das gratis Whitepaper von Equinix

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

  1. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese sowohl an den Urheber des Whitepapers weiter gegeben werden können, als auch von der Verlag Werben und Verkaufen GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Dies erfolgt in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung. Eine darüber hinausgehende Nutzung der Daten ist ausgeschlossen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@wuv.de widerrufen.
  2. *Pflichtfelder

Equinix

Equinix

Dietmar Keßler

E-Mail an den Ansprechpartner

Equinix Case Study: Real Time Bidding - Reduzierung der Latenzen

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!