Wirecard |

E-Payment: Einfacher Checkout verhindert den Kaufabbruch

Das digitale Geschäft erschließt viele neue Vertriebschancen in neuen Kundensegmenten und in fremden Ländern. Auch Käufer kennen beim Online-Shopping keine Grenzen mehr – außer vielleicht im Bezahlvorgang. Funktioniert er nicht wie erwartet, bleibt ihr Warenkorb leer, dem Händler entgehen wertvolle Umsatzchancen. Werden sie jedoch gut durch den Kaufprozess geleitet und finden „ihre“ Bezahlart vor, brechen sie deutlich seltener ab. Ein reibungsloser Checkout ist deshalb unerlässlich für die Conversion.

Registrierung für das gratis Whitepaper von Wirecard

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

  1. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese sowohl an den Urheber des Whitepapers weiter gegeben werden können, als auch von der Verlag Werben und Verkaufen GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Dies erfolgt in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung. Eine darüber hinausgehende Nutzung der Daten ist ausgeschlossen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@wuv.de widerrufen.
  2. *Pflichtfelder

Wirecard

Wirecard

E-Mail an den Ansprechpartner

E-Payment: Einfacher Checkout verhindert den Kaufabbruch

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!