Wirecard |

E-Payment: Einfacher Checkout verhindert den Kaufabbruch

Das digitale Geschäft erschließt viele neue Vertriebschancen in neuen Kundensegmenten und in fremden Ländern. Auch Käufer kennen beim Online-Shopping keine Grenzen mehr – außer vielleicht im Bezahlvorgang. Funktioniert er nicht wie erwartet, bleibt ihr Warenkorb leer, dem Händler entgehen wertvolle Umsatzchancen. Werden sie jedoch gut durch den Kaufprozess geleitet und finden „ihre“ Bezahlart vor, brechen sie deutlich seltener ab. Ein reibungsloser Checkout ist deshalb unerlässlich für die Conversion.

Registrierung für das gratis Whitepaper von Wirecard

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

  1. Mit meiner Registrierung, die für die Nutzung und den Download der anmeldepflichtigen Services, Produkte und Funktionen auf www.wuv.de, erforderlich ist, willige ich ein, dass meine oben angegebenen personenbezogenen Daten durch die Verlag Werben & Verkaufen GmbH und den Urheber des Whitepapers für die Durchführung der Leistungsabwicklung erhoben, verarbeitet und genutzt werden und um Ihnen aktuelle Informationen und News (Whitepapers, Webinare, Webcast etc.) per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg zukommen zu lassen. Der Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten zu Werbezwecken in Bezug auf die Verlag Werben& Verkaufen GmbH kann ich jederzeit per E-Mail beim Verlag Werben & Verkaufen GmbH an support@wuv.de widerrufen.*
  2. *Pflichtfelder

Wirecard

Wirecard

E-Mail an den Ansprechpartner

E-Payment: Einfacher Checkout verhindert den Kaufabbruch

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!