E-Mail-Marketing gekonnt mit weiteren Kanälen integrieren
© Foto:Cheetah Digital

Cheetah Digital |

E-Mail-Marketing gekonnt mit weiteren Kanälen integrieren

Viele Marketingverantwortliche arbeiten bereits erfolgreich mit E-Mail Marketing, möchten aber auch andere Kanäle sinnvoll in die Kommunikationsstrategie des Unternehmens integrieren. Denn das Ziel liegt darin, jedem Kunden über seinen bevorzugten Kommunikationskanal ein kohärentes Kundenerlebnis bieten zu können. Wie können Marketer also ihre Cross-Channel-Strategie so konzipieren, dass diese über eine simple E-Mail-Marketing-Strategie hinausgeht und andere Kanäle ja nach Kundenpräferenz und Kundenverhalten gewinnbringend integriert?
Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wie Sie E-Mail erfolgreich mit den Kanälen Mobile, Social und Display kombinieren, um wirklich personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen!

Registrierung für das gratis Whitepaper von Cheetah Digital

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

  1. Mit meiner Registrierung, die für die Nutzung und den Download der anmeldepflichtigen Services, Produkte und Funktionen auf www.wuv.de, erforderlich ist, willige ich ein, dass meine oben angegebenen personenbezogenen Daten durch die Verlag Werben & Verkaufen GmbH und den Urheber des Whitepapers für die Durchführung der Leistungsabwicklung erhoben, verarbeitet und genutzt werden und um Ihnen aktuelle Informationen und News (Whitepapers, Webinare, Webcast etc.) per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg zukommen zu lassen. Der Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten zu Werbezwecken in Bezug auf die Verlag Werben& Verkaufen GmbH kann ich jederzeit per E-Mail beim Verlag Werben & Verkaufen GmbH an support@wuv.de widerrufen.*
  2. *Pflichtfelder

 
Cheetah Digital

Cheetah Digital

Stefanie Angert

E-Mail an den Ansprechpartner

E-Mail-Marketing gekonnt mit weiteren Kanälen integrieren

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!