Whitepaper |

Display Trends im Umbruch

Big Data ermöglicht immer spitzer auf das Individuum zugeschnittene Werbung und krempelt damit auch die Gestaltung von Banner & Co. um. Realtime-Advertising ist der alte neue Top-Trend, der das Realtime-Bidding aus der Schmuddelecke holt und für große Werbekampagnen salonfähig macht. Für Agenturen, Vermarkter und Werbekunden heißt das vor allem auch: Online-Werbung wird aufwendiger, vor allem auch weil User das Internet zunehmend über mobile Endgeräte nutzen.

Das Whitepaper "Display Trends im Umbruch" beleuchtet die neuesten Entwicklungen in Sachen Display Trends.

Registrierung für das gratis Whitepaper von LEAD digital

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

  1. Mit meiner Registrierung, die für die Nutzung und den Download der anmeldepflichtigen Services, Produkte und Funktionen auf www.wuv.de, erforderlich ist, willige ich ein, dass meine oben angegebenen personenbezogenen Daten durch die Verlag Werben & Verkaufen GmbH und den Urheber des Whitepapers für die Durchführung der Leistungsabwicklung erhoben, verarbeitet und genutzt werden und um Ihnen aktuelle Informationen und News (Whitepapers, Webinare, Webcast etc.) per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg zukommen zu lassen. Der Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten zu Werbezwecken in Bezug auf die Verlag Werben& Verkaufen GmbH kann ich jederzeit per E-Mail beim Verlag Werben & Verkaufen GmbH an support@wuv.de widerrufen.*
  2. *Pflichtfelder

Mehr davon? Dann LEAD digital abonnieren

Mehr davon? Dann LEAD digital abonnieren

Display Trends im Umbruch

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!