Whitepaper |

Display Trends im Umbruch

Big Data ermöglicht immer spitzer auf das Individuum zugeschnittene Werbung und krempelt damit auch die Gestaltung von Banner & Co. um. Realtime-Advertising ist der alte neue Top-Trend, der das Realtime-Bidding aus der Schmuddelecke holt und für große Werbekampagnen salonfähig macht. Für Agenturen, Vermarkter und Werbekunden heißt das vor allem auch: Online-Werbung wird aufwendiger, vor allem auch weil User das Internet zunehmend über mobile Endgeräte nutzen.

Das Whitepaper "Display Trends im Umbruch" beleuchtet die neuesten Entwicklungen in Sachen Display Trends.

Registrierung für das gratis Whitepaper von LEAD digital

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

  1. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese sowohl an den Urheber des Whitepapers weiter gegeben werden können, als auch von der Verlag Werben und Verkaufen GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Dies erfolgt in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung. Eine darüber hinausgehende Nutzung der Daten ist ausgeschlossen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@wuv.de widerrufen.
  2. *Pflichtfelder

Mehr davon? Dann LEAD digital abonnieren

Mehr davon? Dann LEAD digital abonnieren

Display Trends im Umbruch

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!