Improve Digital |

Die 10 Gebote des Programmatic Advertising

Diese 10 Gebote sollen als Inspiration dienen – sei es bei der Herangehensweise eines Unternehmens an das Thema Programmatic oder einfach nur als Anregung, diesen unglaublich aufregenden Markt aus neuen Blickwinkeln zu betrachten.

Für einige in der Branche ist Programmatic Advertising schon in Fleisch und Blut übergegangen und es passiert schnell, dieses Know-how als selbstverständlich hinzunehmen. Doch sogar die erfahrensten Köpfe der Branche experimentieren noch heute mit dieser revolutionären Technologie.

Der partielle Einsatz einer Technologie reicht nicht zur optimalen Monetarisierung des Inventars aus. Viele Faktoren wie Strategie, Umgang mit der Technologie und das Mindset des Teams spielen eine entscheidende Rolle. Dieses Whitepaper bietet Publishern und Vermarktern einen Leitfaden mit Tipps und Wissenswertem auf dem Weg zum erfolgreichen Programmatic Advertising.

Registrierung für das gratis Whitepaper von Improve Digital

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

  1. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese sowohl an den Urheber des Whitepapers weiter gegeben werden können, als auch von der Verlag Werben und Verkaufen GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Dies erfolgt in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung. Eine darüber hinausgehende Nutzung der Daten ist ausgeschlossen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@wuv.de widerrufen.
  2. *Pflichtfelder

Improve Digital GmbH

Improve Digital GmbH

Simone Füllemann Marketing & PR Manager DACH

E-Mail an den Ansprechpartner

Die 10 Gebote des Programmatic Advertising

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!