Teradata |

Der Weg zum Kunden ist mit Daten gepflastert

Immer neue Online- und Offline-Marketingkanäle ermöglichen es,
Kunden zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu erreichen.
Allerdings nur, wenn vorhandene Daten auch genutzt werden.

Teradata hat in einer Umfrage knapp 500 Marketer aus
Deutschland, Österreich und der Schweiz befragt, wie sie Big Data
und Multi-Channel Kommunikation einsetzen und in welche Kanäle
sie investieren.
Marketingverantwortliche stehen aktuell vor allem vor der
Herausforderung des aufkommenden Datenvolumens und der
Sicherstellung einer konsistenten Kommunikation über die
unterschiedlichen Kanäle.

Laden Sie sich jetzt die Studie herunter, um zu erfahren wie
Marketer die Herausforderungen des digitalen Wandels sehen und
bewerten.

Registrierung für das gratis Whitepaper von Teradata

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

  1. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese sowohl an den Urheber des Whitepapers weiter gegeben werden können, als auch von der Verlag Werben und Verkaufen GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Dies erfolgt in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung. Eine darüber hinausgehende Nutzung der Daten ist ausgeschlossen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@wuv.de widerrufen.
  2. *Pflichtfelder

Teradata

Teradata

Markus Seibert
Tel: 089/120 09 - 843

E-Mail an den Ansprechpartner

Der Weg zum Kunden ist mit Daten gepflastert

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!