Whitepaper |

Der ‚Always On‘ Kunde

Wie Technologie die Welt des modernen Kunden für immer verändert hat und wie Marketers reagieren sollten.

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und überlegen Sie, wie stark Kunden heutzutage vernetzt sind. Es ist heute selten, dass sich ein Erwachsener außer Reichweite von beliebigen Informationen befindet – denn über das Handy, das Tablet, das Notebook und den PC ist das 'Internet of Things' stets verfügbar.

Diese Wirklichkeit ist für Marketer, die mit der Kundenbindung und den Präferenzen der Kunden betraut sind, eine große Herausforderung. Aber große Herausforderungen bergen häufig auch gute Gelegenheiten. Während die hohe Akzeptanz der digitalen Geräte und die stetig wachsende Nutzung des Internets nicht überraschen, wächst auch die Nutzung von digitalen Kanälen als Einkaufsgelegenheit.

In dem vorliegenden Whitepaper möchten wir erläutern, welche Macht in der Anpassung von Inhalten für den 'Always on' Kunden liegt und wie Marketer diese Macht in Gewinne umwandeln können.

Zusätzlich erhalten Sie Informationen zu den vier Komponenten der Personalisierung, mit denen Sie Ihre Initiativen auf dem Gebiet der 1:1-Kommunikation mit Ihren Käufern gestalten und gleichzeitig ihr ROI um 10-30% steigern können.

Registrierung für das gratis Whitepaper von ExactTarget

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

  1. Bitte wählen

  2. Bitte wählen

  3. Bitte wählen

  4. Bitte wählen

  5. Bitte wählen

  6. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese sowohl an den Urheber des Whitepapers weiter gegeben werden können, als auch von der Verlag Werben und Verkaufen GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Dies erfolgt in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung. Eine darüber hinausgehende Nutzung der Daten ist ausgeschlossen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@wuv.de widerrufen.
  7. *Pflichtfelder

ExactTarget

ExactTarget

Der ‚Always On‘ Kunde

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!