Quantcast |

Das Quantcast Display Advertising Playbook

Display-Werbung: Wertpotenziale voll ausschöpfen
Die Werbeausgaben im Display-Bereich stiegen 2013 weltweit um 23 Prozent. Gespräche mit unseren Kunden ergaben,dass diese gern mehr über den Nutzen der Display-Werbung erfahren würden und darüber, wie sie die Performance ihrer Kampagnen besser messen können.
Aus diesem Grund haben wir das vorliegende Quantcast Display Advertising Playbook entwickelt. Es zeigt Ihnen in vier unkomplizierten Schritten, wie Sie Ihre Display-Werbung verbessern können:

  • Das Potenzial der Display-Werbung voll ausschöpfen,
  • Daten aus Display-Kampagnen über den Klick hinaus betrachten,
  • Bedeutung der Attribution verstehen,
  • Werbekampagnen mit den richtigen Messgrößen evaluieren.

Das Display Advertising Playbook ist so konzipiert, dass Sie die Schritte umgehend anwenden und somit die Leistung Ihrer Display-Werbung noch heute verbessern können.

Registrierung für das gratis Whitepaper von quantcast

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

  1. Bitte wählen

  2. Bitte wählen

  3. Bitte wählen

  4. Bitte wählen

  5. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese sowohl an den Urheber des Whitepapers weiter gegeben werden können, als auch von der Verlag Werben und Verkaufen GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Dies erfolgt in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung. Eine darüber hinausgehende Nutzung der Daten ist ausgeschlossen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@wuv.de widerrufen.
  6. *Pflichtfelder

Quantcast

Quantcast

Paco Panconcelli, Tel: +49-89-24 44 23 062

E-Mail an den Ansprechpartner

Das Quantcast Display Advertising Playbook

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!