Customer Journey Maps & Buyer Personas: Das Toolkit für digitales 1to1 Marketing
© Foto:Silverpop

Silverpop |

Customer Journey Maps & Buyer Personas: Das Toolkit für digitales 1to1 Marketing

Das Markenerlebnis zu harmonisieren ist zu einer großen Herausforderung geworden. Wie gestalten Sie als Marketer die Customer Journey dennoch natürlich und wie lassen Sie trotz der Komplexität der vielen Touch-Points zielgerichtet, inspirierend und harmonisch wirken. In unserem E-Book beantworten wir die Fragen dazu:

In unserem E-Book beantworten wir diese Fragen dazu:

  • Wie gestalten Sie die Customer Journey vom initialen Erstkontakt bis hin zum Kauf?
  • Wie kreieren Sie Personas die Ihr Verständnis für den Kunden verbessern?
  • Wie binden Sie Multi-Channel-Interactions in Ihre Strategieentwicklung ein?
  • Wie vermeiden Sie Anfängerfehler und schärfen Ihren Blick für das Kundenengagement?

Registrierung für das gratis Whitepaper von Silverpop IBM

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

  1. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese sowohl an den Urheber des Whitepapers weiter gegeben werden können, als auch von der Verlag Werben und Verkaufen GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Dies erfolgt in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung. Eine darüber hinausgehende Nutzung der Daten ist ausgeschlossen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@wuv.de widerrufen.
  2. *Pflichtfelder

Silverpop

Silverpop

Paulos Berhe

E-Mail an den Ansprechpartner

Customer Journey Maps & Buyer Personas: Das Toolkit für digitales 1to1 Marketing

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!